Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox?

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich denke eine PC Version ist deutlich wahrscheinlicher, da das Spiel ursprünglich auch für PC angekündigt wurde, zudem halte ich eine Version für Google Stadia für denkbar. Irgendwie aber seltsam, denn es ist das einzige relevante Playstation Exklusivspiel in diesem Jahr und das wird sich Sony doch nicht nehmen lassen. Ich höre schon das Entsetzen der Fanboy Kids.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Kojima betonte ja, dass DS die komplette Branche voranbringen soll. Das geht natürlich nur, wenn man mehr als eine Plattform bedient.


  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @Zen. Kann schon sein. Was man bislang davon gesehen hat (Gameplay) sieht für meinen Geschmack allerdings nicht so aus, als würde es der Branche weiter helfen und die aktuelle Sorge, dass das Spiel unter Druck bis zum Release irgendwie fertig werden muss macht es nicht besser. Sollte DS für PC erscheinen würde ich dem Titel vielleicht eine Chance geben, die Erwartung daran ist allerdings gering, auch da kojimas MGS V bereits eine Enttäuschung war.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    @Kid
    Phantom Pain ist für mich eines der besten Games in dieser Generation. Nicht unbedingt wegen der Story aber wegen des guten Gameplays. Das ging echt nahtlos von der Hand und bot unzählige Herangehensweisen an die Missionen.

    Von DS hat man noch gar nicht so viel gesehen. Ich denke Kojimas Innovationen werden bis zuletzt geheim gehalten.
    Ich freue mich schon sehr auf den Release.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  6. #6

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @ZEN

    So war das auch nicht gemeint. Wenn du dich darauf freust, super. Dann drück ich dir die Daumen, dass es das Spiel wird was du dir erhoffst. Meine Aussage bezieht sich rein aufs Gameplay und was man bislang dazu sehen konnte und das fand ich sah sehr langsam und langatmig aus. Das kann sich ja vielleicht noch ändern. Wenn es für PC kommt werde ich es mir vielleicht mal ansehen.

    MGS V fand ich allerdings tatsächlich den mit Abstand schlechtesten Metal Gear Teil und ich meine das kojima auch entsprechend viel Kritik von den Fans geerntet hat.

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Das Game wird von vielen Fans, seltsamerweise immer der gleichen Gruppierung , auch kleiner geredet als es ist oder als man es bist jetzt beurteilen kann.
    Bei anderen Games soll man gefälligst damit warten bis es fertig ist, aber hier kann man jetzt schon drauf hauen, typisch

    edit. das bis jetzt gesehen zu beurteilen ist vollkommen legitim, aber Kommentare wie Kojima hat ausgedient und kann nix mehr sind zu diesem Zeitpunkt einfach lächerlich und kommen nur aus ganz bestimmten, nicht mit dem Game zusammenhängenden, Gründen.
    Geändert von grinch66 (08.08.2019 um 11:37 Uhr)
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #8

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @Grinch

    ähm... wer sagt denn das kojima "ausgedient" hat? Er ist ein großer Entwickler der mit MGS eine tolle Reihe auf die Beine gestellt hat, aber Teil V war gerade auch aus Sicht der MGS Fans kein gutes Spiel. Das muss natürlich nicht heißen, dass DS auch nichts wird, jedoch sind die Vorschusslorbeeren bzw Erwartungshaltung gedämpft. Nicht nachvollziehbar für dich?
    Hoernchen1234 und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Grinch

    ähm... wer sagt denn das kojima "ausgedient" hat? Er ist ein großer Entwickler der mit MGS eine tolle Reihe auf die Beine gestellt hat, aber Teil V war gerade auch aus Sicht der MGS Fans kein gutes Spiel. Das muss natürlich nicht heißen, dass DS auch nichts wird, jedoch sind die Vorschusslorbeeren bzw Erwartungshaltung gedämpft. Nicht nachvollziehbar für dich?
    Du nicht. Von dir hab ich auch nicht geredet.
    Das war allgemein gemeint, man liest es oft im Netz, aber auch hier vereinzelt.

    Doch das kann ich absolut nachvollziehen. Sehe es doch ähnlich.
    Er muss an seine alten Games anknüpfen und nicht an MGS V, das mMn aber ganz sicher auch durch Konami gelitten hat. Gameplay war top notch.
    Nur zu sagen das er das nicht mehr kann oder das die alten Games sowieso overhyped sind, nur weil er plötzlich exclusive entwickelt oder vllt jetzt doch nicht, ist lächerlich.
    Von dir kam das aber nicht. Deshalb alles gut.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #10

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @Grinch66

    Achso, sorry fühlte mich irgendwie angesprochen, da ich MGS V auch kritisiert habe, vielleicht gerade auch weil ich ein Fan der alten Teile bin. Teil V ist ja auch kein exklusivtitel gewesen. Dann sehen wir das ähnlich. Ich hoffe sogar, dass an dieser Meldung etwas dran ist, da ich mir nicht extra eine Playstation für das Spiel kaufen würde, ich es aber schon längere Zeit beobachte. Hoffe wie gesagt nur, dass das Gameplay besser wird, als das was man in den Trailern sehen konnte, denn das war mir viel zu langsam, aber vielleicht steckt ja mehr hinter den ausschfeifenden Spaziergängen von dem Kerl.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.779

    Standard

    Ich bin da sehr zuversichtlich. Das Gameplay wird schon stimmen. Kojima ist ein Perfektionist. Ein 0815 Spiel wird er nicht veröffentlichen. Einfach abwarten. Da kommen bestimmt auch noch Trailer, die mehr vom Gameplay zeigen.


  12. #12
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.748

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    ...die Erwartung daran ist allerdings gering, auch da kojimas MGS V bereits eine Enttäuschung war.
    Metal Gear Solid 5 PC 91 [User 78] | PS4 93 [User 82] | X1 95 [User 74]

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Kein Spiel in dieser Generation erwarte ich so sehr wie dieses. Nichtmal RDR2, Cyberpunk 2077, Age of Empires 4 oder Gears 5. Halo Infinite toppt alles.
    ...weil der Vorgänger [MS 84 | US 64] bereits absolut top war.

    Es verblüfft mich immer wieder auf's Neue, wie du es schaffst in regelmäßigen Intervallen hier deinen Schwachsinn zu verzapfen. Deine unterschwellige Art immerzu beiläufig deinem MS-Fetisch zu frönen
    ist einfach nur lächerlich. Nach meiner persönlichen Ansicht bist du nichts weiter als ein Dummschwätzer.

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich höre schon das Entsetzen der Fanboy Kids.
    Ich kenne hier im Forum nur zwei Fanboys... du (mit dem Finger auf dich zeigend) bist definitiv einer dieser beiden.
    Geändert von AdCriSo (08.08.2019 um 18:14 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  13. #13

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @Adcriso

    Dir kann ich beim besten Willen nicht folgen. Ich bin also ein Fanboy genau warum? Um deiner Logik folgen zu können muss man wohl zu dieser Kategorie gehören schätze ich... Warum sollte ich einen MS Fetisch haben? Ich kaufe bis auf ein paar Ausnahmen nichtmal im Windows Store ein.

    Übrigens habt ihr Trolle die Eigenart auf andere loszugehen und persönlich beleidigend zu werden, nur weil man (augenscheinlich) nicht der gleichen Meinung ist. Ich schätze mal ich kann mit der metal gear Reihe mehr anfangen als du. Für Teil vier habe ich mir sogar damals extra eine PS3 geliehen. Trotzdem oder gerade deshalb sage ich, daß MGS 5 unter den Erwartungen blieb (siehe auch den userscore unten), das matched. MGS ist übrigens Multiplattform und ich habe es selbstverständlich am PC gezockt.

    Death Stranding dürfte ein völlig anderes Spiel werden, aber eine gesunde Portion Skepsis ist angebracht und wenn man begründen kann warum, darf das auch geäußert werden, finde ich. Ich würde mir selbst wünschen dass es ein gutes game wird mal abwarten.

    Ich fürchte jetzt habe ich dir schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt als du verdient hast. Künftig werde ich deine toxischen Anfeindungen beherzt ignorieren. Du scheinst alles zu hassen was nicht playstation huldigt. Sorry aber damit gehörst du für mich nicht in die Kategorie Gamer, sondern ein paar Schubladen weiter unten.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  14. #14
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ...ich freue mich auf Death Stranding...

    ...von MGS 4 & 5 war ich jeweils enttäuscht...
    (1+3 waren einfach zu gut , 5 habe ich irgendwann einfach aufgehört - weder Gameplay noch Story mochte ich besonders.... )

  15. #15
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.748

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Adcriso

    Dir kann ich beim besten Willen nicht folgen. Ich bin also ein Fanboy genau warum? Um deiner Logik folgen zu können muss man wohl zu dieser Kategorie gehören schätze ich... Warum sollte ich einen MS Fetisch haben? Ich kaufe bis auf ein paar Ausnahmen nichtmal im Windows Store ein.

    Übrigens habt ihr Trolle die Eigenart auf andere loszugehen und persönlich beleidigend zu werden, nur weil man (augenscheinlich) nicht der gleichen Meinung ist. Ich schätze mal ich kann mit der metal gear Reihe mehr anfangen als du. Für Teil vier habe ich mir sogar damals extra eine PS3 geliehen. Trotzdem oder gerade deshalb sage ich, daß MGS 5 unter den Erwartungen blieb (siehe auch den userscore unten), das matched. MGS ist übrigens Multiplattform und ich habe es selbstverständlich am PC gezockt.

    Death Stranding dürfte ein völlig anderes Spiel werden, aber eine gesunde Portion Skepsis ist angebracht und wenn man begründen kann warum, darf das auch geäußert werden, finde ich. Ich würde mir selbst wünschen dass es ein gutes game wird mal abwarten.

    Ich fürchte jetzt habe ich dir schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt als du verdient hast. Künftig werde ich deine toxischen Anfeindungen beherzt ignorieren. Du scheinst alles zu hassen was nicht playstation huldigt. Sorry aber damit gehörst du für mich nicht in die Kategorie Gamer, sondern ein paar Schubladen weiter unten.
    Erzähl deine Märchen jemandem, der dir diese auch glaubt. Wir spielen übrigens beide am liebsten am PC... (den Teil glaube ich dir.)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •