Netflix: Mega-Deal mit den Game-of-Thrones-Machern

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Mega-Deal mit den Game-of-Thrones-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Mega-Deal mit den Game-of-Thrones-Machern
 
Na ob das so ein guter Deal war. Da haben die Verantwortlichen wohl die letzte GoT Staffel nicht gesehen. :ugly:
 
Gibt es überhaupt eine Serie oder ein Spiel welches dir gefällt Hoernchen? :D

Mehr als genug. :rolleyes:
Die enorme Kritik zur 8. GoT Staffel kommt halt nicht aus dem nichts. Und auch vorher hat die Serie immer mehr abgenommen seit die Buchvorlage fehlte. Wenn auch nicht so stark.
Bin wirklich gespannt wie ihr StarWars Zeug bei den Fans ankommt. Aber die vermutung liegt nahe dass D&D nicht die Genies sind für die man sie vor paar Jahren gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörchen mag Fallout :D (bei Teil 4 bin ich mir jetzt aber nicht sicher ;) )

Doch, den Schrott und sogar F76 findet er irgendwie gut.
Ich glaube das ist aber eher ein Zwang oder selbstbestrafung. ;)


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Vielleicht spiele ich auch einfach das was mir gefällt anstatt wegen jedem kleinen Fehlerchen, Frameeinbruch oder zu "schlechter Grafik" wie ein bockiges Kind zu heulen anzufangen. ;) :palm:
 
Nenn du es ruhig heulen.

Jeder andere weiß es besser und akzeptiert und respektiert, im Gegensatz zu dir, auch andere Meinungen.




Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ähm ja.

Soviel dazu. :palm:

Das war so klar.
Toll wie schlagfertig du sein willst.

Ich akzeptiere sicher auch nicht jede Meinung und das erwarte ich auch nicht von dir oder sonst wem.

Manchmal passt es einfach gar nicht und ist nicht zu akzeptieren oder nachzuvollziehen.
Das ist bei dir aber quasi immer der Fall das du Keine andere Meinung, außer sie deckt sich mit deiner, akzeptierst.






Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrete meine Meinung und äußere sie auch. Das gleiche machst du und andere auch. Mit wievielen anderen Usern rasselst du denn hier immer wieder zusammen weil sie eine andere Meinung haben als du? Auf jeden fall bin ich da nicht der einzige. Und in der Vergangenheit waren es noch mehr. Fällt dir vielleicht selbst nicht so auf. Genau so fällt es mir vielleicht nicht so auf dass ich manchmal zu sehr auf meine Meinung beharre. Aber grade wenn es um XBox und MS geht stichelst du doch wo es nur geht und bist dann beleidigt wenn andere etwas dagegen sagen weil sie es anders sehen.
Was die Technik bei Spielen angeht ist das für mich bei dir halt schon keine Meinung mehr sondern einfach nur affig sich wegen jedem kleinen Mist so aufzuregen. Ist nicht böse gemeint aber ist halt so.
 
Ich vertrete meine Meinung und äußere sie auch. Das gleiche machst du und andere auch. Mit wievielen anderen Usern rasselst du denn hier immer wieder zusammen weil sie eine andere Meinung haben als du? Auf jeden fall bin ich da nicht der einzige. Und in der Vergangenheit waren es noch mehr. Fällt dir vielleicht selbst nicht so auf. Genau so fällt es mir vielleicht nicht so auf dass ich manchmal zu sehr auf meine Meinung beharre. Aber grade wenn es um XBox und MS geht stichelst du doch wo es nur geht und bist dann beleidigt wenn andere etwas dagegen sagen weil sie es anders sehen.
Was die Technik bei Spielen angeht ist das für mich bei dir halt schon keine Meinung mehr sondern einfach nur affig sich wegen jedem kleinen Mist so aufzuregen. Ist nicht böse gemeint aber ist halt so.

Doch. Du bist mittlerweile leider der einzige und das muss überhaupt nicht so sein. Ich will das nicht und mir macht das auch kein Spaß.

Ich will mein früheres Verhalten gar nicht abstreiten und bin auch nicht stolz drauf, aber das was du beschreibst liegt Jahre zurück.

Die jüngeren Auseinandersetzungen waren meist mit Usern die hier bewusst Unruhen gestiftet und sich mit allen hier angelegt haben und dann früher oder später aus diesen Gründen auch verwiesen wurden oder zum Glück gegangen sind.

Ich bin ganz sicher nicht hier um Streit zu suchen und zum Glück gibt es den hier auch immer weniger.






Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein früheres Verhalten gar nicht abstreiten und bin auch nicht stolz drauf, aber das was du beschreibst liegt Jahre zurück.

Die jüngeren Auseinandersetzungen waren meist mit Usern die hier bewusst Unruhen gestiftet und sich mit allen hier angelegt haben und dann früher oder später aus diesen Gründen auch verwiesen wurden oder zum Glück gegangen sind.

Ich bin ganz sicher nicht hier um Streit zu suchen und zum Glück gibt es den hier auch immer weniger.
Bist nicht hier um Streit zu suchen aber provozierst ihn immer wieder. Braucht man sich ja nur diesen Thread ansehen.
Und Jahre liegt dein Verhalten garantiert nicht zurück. Bist in letzter Zeit vielleicht nicht mehr so aktiv hier aber dein Verhalten legst du immernoch an den Tag. Bist ja gestern erst wieder auf einen anderen User losgegangen nur weil er gefragt hat warum eine News nicht kommt.

Aber gut, mach du dein Ding. Ich mach meins.
 
Bist nicht hier um Streit zu suchen aber provozierst ihn immer wieder. Braucht man sich ja nur diesen Thread ansehen.
Und Jahre liegt dein Verhalten garantiert nicht zurück. Bist in letzter Zeit vielleicht nicht mehr so aktiv hier aber dein Verhalten legst du immernoch an den Tag. Bist ja gestern erst wieder auf einen anderen User losgegangen nur weil er gefragt hat warum eine News nicht kommt.

Aber gut, mach du dein Ding. Ich mach meins.

Wenn du meinst. Von mir aus.

Die Community wird mein Verhalten schon korrekt deuten.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück