Days Gone: Update 1.31 jetzt zum Download - neue Herausforderungen heute

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Update 1.31 jetzt zum Download - neue Herausforderungen heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Update 1.31 jetzt zum Download - neue Herausforderungen heute
 
Neue Inhalte nach dem Release sind klasse. Aber müssen die Updates bei Days Gone immer so groß ausfallen? :(
 
@Zen

Du findest neue Inhalte nach Release klasse. Ich auch, aber manche Leute schimpfen darauf und sagen, dass GaaS Prinzip ist Mist. Ich glaube die haben es einfach nicht so wirklich verstanden. ;)
 
@Zen

Du findest neue Inhalte nach Release klasse. Ich auch, aber manche Leute schimpfen darauf und sagen, dass GaaS Prinzip ist Mist. Ich glaube die haben es einfach nicht so wirklich verstanden. ;)

Anfangs war ich darauf auch nicht gut zu sprechen. GaaS klang erstmal nach online, Multiplayer, Mikrotransaktionen usw. Für Singleplayer Spiele funktioniert das System aber auch gut. Die Games werden dadurch länger und besser. Nachteile von GaaS sind halt die häufigen großen Updates und die mitunter lange Wartezeit auf Photo Modi, New Game +, oder Survival Schwierigkeitsgrade.
 
@zen. Richtig. GaaS ist eine sehr feine Sache und es funktioniert sowohl für SP als auch für MP Games (oder beides zusammen) wunderbar. Man darf es halt nur nicht auf einen Nenner mit mikrotransaktionen bringen. Das gibt's leider auch, wird dem Ansatz aber nicht gerecht.
 
Zurück