Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant
 
Ich hoffe auf Dino Crisis 4

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das RE2 Remake und RE7 waren super. Ob nun das RE3 Remake oder RE8 als nächstes kommt ist mir egal. Hoffe nur dass sie die Qualität halten.
 

So wird’s kommen und ich wage mal zu behaupten, wie man ja auch schon anhand der Kommentare hier sieht, die Mehrheit wünscht sich was anderes.

Ich gehöre dazu. Dead rising holt mich überhaupt nicht ab. Sieht für mich immer gleich und nicht nach langzeit Spaß aus.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
So wird’s kommen und ich wage mal zu behaupten, wie man ja auch schon anhand der Kommentare hier sieht, die Mehrheit wünscht sich was anderes.

Ich gehöre dazu. Dead rising holt mich überhaupt nicht ab. Sieht für mich immer gleich und nicht nach langzeit Spaß aus.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Einfach den Ball flach halten. Vor einer Messe groß ankündigen geht wie wir wissen meistens in die Hose.
Dead Rising 4 war ziemlicher Mist. Noch so ein Game bräuchte ich nicht. Dann lieber Dino Crisis oder Resi.
 
Ich tippe auf Resident Evil 8 und Resident Evil 3 nemesis und Resident Evil Revalations 3.

Was ich mir aber noch wünsche würde wäre,

1. Devil May Cry Remake
2. Onimusha 2 & 3 HD
3. Onimusha Remake
4. Dragons Dogma 2
5. Dino Crisis Remake
6. Rival School HD
 
Zurück