"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von FeralKid
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    Bin gespannt auf die Weltpremiere zum kampagnengameplay, dass zum Start der Gamescom angekündigt wurde.

  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    309

    Standard

    @zen
    Es war keine Beleidigung oder sonstiges. Auch der Ton war normal. Ich hatte lediglich, wie oben auch, das Wort "Lächerlich" gebraucht und nicht mehr. Also war die Löschung absolut ungerechtfertigt.

    @FeralKid
    Ich sage lediglich in einem normalen Ton meine Meinung, das ist alles. Und dafür wird mein Post gelöscht. Geht ja mal gar nicht. Und was das monieren betrifft. Da bin ich auch im Recht, weil Cynamite oft News zur Xbox komplett ignoriert, aber im Gegenzug die unnötigsten News raushaut. Das bekommen kleine private Gamingseiten tausendmal besser hin.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    Was hatte Zen den geschrieben und wieso werden hier (willkürlich?) Kommentare gelöscht? Falls gerollt wurde, gut so. Falls nicht, bedauerlich.

  5. #5
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    309

    Standard

    zen hat, wie du auch, ganz normal geschrieben. Keine Ahnung warum eure Posts gelöscht wurden. Frag mich gerade echt was hier abgeht.

  6. #6

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    Ok, dann haben die vielleicht ein technisches Problem. Grundlose Zensur wäre eine Schande. Das würde ich aber nicht unterstellen.

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste

    Regt euch doch nicht so künstlich auf.
    Wird seine Gründe haben.
    @feralkid, dein Tipp kommt ja auch nicht irgendwo her. Du wirst dir schon was dabei gedacht haben, zurecht und wohl richtig.



    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (12.08.2019 um 20:41 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #8

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @grinch. Ja, schon. Ich fand der Kommentar von faydharkonnen hat über das Ziel hinaus geschossen und das habe ich ihm dann hslt auch geschrieben. Allerdings sind alle die nachfolgenden Kommentare von Zen und eben der von mir auch verschwunden. Da würde mich einfach interessieren woran das liegt, ohne das im Kindergarten ausarten lassen zu wollen. Mit diesen Kommentaren war ja alles in Ordnung, daher wunderte ich mich obs vielleicht einen technischen Hintergrund haben könnte.

    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen kommen. Eins der schönsten Lieder in einem Computerspiel gab es damals in Verbindung mit Gears 3 finde ich:

    https://youtu.be/86QvTlQ5ziY

    Passt geil zusammen, die harten Gefechte mit dem traurigen Song.
    Geändert von StHubi (12.08.2019 um 22:18 Uhr) Grund: 2 Beiträge werden 1
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.642
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @grinch. Ja, schon. Ich fand der Kommentar von faydharkonnen hat über das Ziel hinaus geschossen und das habe ich ihm dann hslt auch geschrieben. Allerdings sind alle die nachfolgenden Kommentare von Zen und eben der von mir auch verschwunden. Da würde mich einfach interessieren woran das liegt, ohne das im Kindergarten ausarten lassen zu wollen. Mit diesen Kommentaren war ja alles in Ordnung, daher wunderte ich mich obs vielleicht einen technischen Hintergrund haben könnte.
    Der ursprüngliche Kommentar wurde gelöscht und damit mussten auch die Antworten darauf verschwinden, da sie ohne den Ursprung keinen Sinn mehr machten bzw. den gelöschten Kommentar komplett zitiert haben.

    @FaydHarkonnen: Worte wie "lächerlich" und "erbärmlich" tragen nie zu sachlicher Kritik bei. Vor allem hat deine "Kritik" schon einmal unter einer News gestanden. Das ständig zu wiederholen wird nichts bringen. Wende dich einfach direkt an die Redakteure.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    @sthubi

    Macht Sinn. Danke für die Erklärung und einen schönen Abend noch.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •