Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste
 
Bin gespannt auf die Weltpremiere zum kampagnengameplay, dass zum Start der Gamescom angekündigt wurde.
 
@zen
Es war keine Beleidigung oder sonstiges. Auch der Ton war normal. Ich hatte lediglich, wie oben auch, das Wort "Lächerlich" gebraucht und nicht mehr. Also war die Löschung absolut ungerechtfertigt.

@FeralKid
Ich sage lediglich in einem normalen Ton meine Meinung, das ist alles. Und dafür wird mein Post gelöscht. Geht ja mal gar nicht. Und was das monieren betrifft. Da bin ich auch im Recht, weil Cynamite oft News zur Xbox komplett ignoriert, aber im Gegenzug die unnötigsten News raushaut. Das bekommen kleine private Gamingseiten tausendmal besser hin.
 
Was hatte Zen den geschrieben und wieso werden hier (willkürlich?) Kommentare gelöscht? Falls gerollt wurde, gut so. Falls nicht, bedauerlich.
 
zen hat, wie du auch, ganz normal geschrieben. Keine Ahnung warum eure Posts gelöscht wurden. Frag mich gerade echt was hier abgeht.
 
Ok, dann haben die vielleicht ein technisches Problem. Grundlose Zensur wäre eine Schande. Das würde ich aber nicht unterstellen.
 
Regt euch doch nicht so künstlich auf.
Wird seine Gründe haben.
@feralkid, dein Tipp kommt ja auch nicht irgendwo her. Du wirst dir schon was dabei gedacht haben, zurecht und wohl richtig.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch. Ja, schon. Ich fand der Kommentar von faydharkonnen hat über das Ziel hinaus geschossen und das habe ich ihm dann hslt auch geschrieben. Allerdings sind alle die nachfolgenden Kommentare von Zen und eben der von mir auch verschwunden. Da würde mich einfach interessieren woran das liegt, ohne das im Kindergarten ausarten lassen zu wollen. Mit diesen Kommentaren war ja alles in Ordnung, daher wunderte ich mich obs vielleicht einen technischen Hintergrund haben könnte.

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen kommen. Eins der schönsten Lieder in einem Computerspiel gab es damals in Verbindung mit Gears 3 finde ich:

https://youtu.be/86QvTlQ5ziY

Passt geil zusammen, die harten Gefechte mit dem traurigen Song. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@grinch. Ja, schon. Ich fand der Kommentar von faydharkonnen hat über das Ziel hinaus geschossen und das habe ich ihm dann hslt auch geschrieben. Allerdings sind alle die nachfolgenden Kommentare von Zen und eben der von mir auch verschwunden. Da würde mich einfach interessieren woran das liegt, ohne das im Kindergarten ausarten lassen zu wollen. Mit diesen Kommentaren war ja alles in Ordnung, daher wunderte ich mich obs vielleicht einen technischen Hintergrund haben könnte.
Der ursprüngliche Kommentar wurde gelöscht und damit mussten auch die Antworten darauf verschwinden, da sie ohne den Ursprung keinen Sinn mehr machten bzw. den gelöschten Kommentar komplett zitiert haben.

@FaydHarkonnen: Worte wie "lächerlich" und "erbärmlich" tragen nie zu sachlicher Kritik bei. Vor allem hat deine "Kritik" schon einmal unter einer News gestanden. Das ständig zu wiederholen wird nichts bringen. Wende dich einfach direkt an die Redakteure.
 
Zurück