1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.939

    Standard

    Verlust für Sony. Gewinn für andere. Bin gespannt wann es erste Infos zu einem neuen Spiel gibt. Bis jetzt war jedes Spiel von ihnen ein Highlight.


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.642
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Mir hat eigentlich kein Titel von Quantic Dream wirklich gut gefallen. Aber weniger Exklusiv-Titel halte ich für die Spieler für einen Vorteil. Für Sony selbst wird das vermutlich nicht so erfreulich sein.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich kann mit deren Spielen auch nichts anfangen. Ob es für Sony einen Verlust darstellt weiss ich nicht. Ich glaube die Spiele waren ohnehin ein Nischen Bereich, was due sales anbelangt. Vielleicht gerade auch der Grund, warum sie sich nun breiter aufstellen wollen und multiplattform veröffentlichen werden.

  5. #5
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    818

    Standard

    Ich werd mir demnächst mal Detroid become human anschauen, aber irgendwie konnten mich diese Spiele auch nie so richtig abholen. Für das Genre ist es bestimmt positiv, für Sony nicht.

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •