Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!
 
Verlust für Sony. Gewinn für andere. Bin gespannt wann es erste Infos zu einem neuen Spiel gibt. Bis jetzt war jedes Spiel von ihnen ein Highlight.
 
Mir hat eigentlich kein Titel von Quantic Dream wirklich gut gefallen. Aber weniger Exklusiv-Titel halte ich für die Spieler für einen Vorteil. Für Sony selbst wird das vermutlich nicht so erfreulich sein.
 
Ich kann mit deren Spielen auch nichts anfangen. Ob es für Sony einen Verlust darstellt weiss ich nicht. Ich glaube die Spiele waren ohnehin ein Nischen Bereich, was due sales anbelangt. Vielleicht gerade auch der Grund, warum sie sich nun breiter aufstellen wollen und multiplattform veröffentlichen werden.
 
Ich werd mir demnächst mal Detroid become human anschauen, aber irgendwie konnten mich diese Spiele auch nie so richtig abholen. Für das Genre ist es bestimmt positiv, für Sony nicht.

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
Zurück