Life is Strange 2: Erster Vorgeschmack auf Episode 4 "Faith"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2: Erster Vorgeschmack auf Episode 4 "Faith" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 2: Erster Vorgeschmack auf Episode 4 "Faith"
 
Meiner Meinung sind die einzelne Episoden viel zu lange auseinander, für ein Spiel mit 5 Episoden 1,5 Jahre warten da vergeht einem selbst bei dem besten Spiel irgendwas die Lust und man ist raus.
Es ist ja auch nicht so das man dann mit der neuen Episode Monate beschäftigt wäre.

Man stelle sich das mal bei Netflix vor, eine Folge der neuen Serie kommt und dann heißt es 2 Monate warten bis zur nächsten^^
 
Meiner Meinung sind die einzelne Episoden viel zu lange auseinander, für ein Spiel mit 5 Episoden 1,5 Jahre warten da vergeht einem selbst bei dem besten Spiel irgendwas die Lust und man ist raus.
Es ist ja auch nicht so das man dann mit der neuen Episode Monate beschäftigt wäre.

Man stelle sich das mal bei Netflix vor, eine Folge der neuen Serie kommt und dann heißt es 2 Monate warten bis zur nächsten^^
Ich habe mir damals Life is Strange erst gekauft, als es vollständig war. Dieses mal habe ich mir nur die erste Episode geholt und das war es dann erst mal. Schon das warten auf die zweite Episode dauerte mir VIEL zu lang. Ich werde jetzt auch erst mal warten bis die Staffel zu Ende ist. Schade, aber die Wartezeit macht echt alles kaputt, was an Spannung aufgebaut worden ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, was in Folge 1 eigentlich passiert ist?!?
 
Ich hole es mir auf jeden Fall, aber eben erst wenn es komplett fertiggestellt ist ;).
 
Zurück