Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben
 
Gibt ja schon einige leaks, aber alle mit unterschiedlichen Angaben. Solange nichts bestätigt wurde bleiben es halt nur Gerüchte. Zuletzt wurde von RDNA 2 berichtet, wer weiß. Spekulation galt.
 
24 GByte Gddr 6 Speicher finde ich geil.
Habe nichtmal auf PC soviel.

Mein PC hat insgesamt 20 GByte
16 GB DDR4 Ram
4 GByte gpu ram

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@ferix

Meiner hat sogar noch weniger, was mich wiederum veranlassen wird in den nächsten 2-3 Jahren deutlich aufzustocken. :D
 
...theoretisch tolle Daten...

...was soll die XBox dann aber kosten ?
800-1000 € ?

...die Specs sind mir ehrlich gesagt zu gut :(...
 
Wenn Sie wirklich RDNA 2 und echtes Raytracing kann wäre das doch sogar noch ein Schnäppchen. Mal abwarten...
 
...theoretisch tolle Daten...

...was soll die XBox dann aber kosten ?
800-1000 € ?

...die Specs sind mir ehrlich gesagt zu gut :(...

Sehe ich auch so.

Das klingt zu schön um wahr zu sein. Jedenfalls für Konsolen Preise wie wir sie in der letzten Gen hatten.

Das ist kein leak sondern eine übertriebene Fan Wunschliste.

Gab es vor der letzten Generation auch zur Genüge.




Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft, Sony und Nintendo müssen für die Hardware Komponenten nicht ganz so viel bezahlen wie wir Otto Normalverbraucher. Die kaufen in Masse. Die Konsolen werden für uns schon bezahlbar sein.
 
Microsoft, Sony und Nintendo müssen für die Hardware Komponenten nicht ganz so viel bezahlen wie wir Otto Normalverbraucher. Die kaufen in Masse. Die Konsolen werden für uns schon bezahlbar sein.

Ich finde es trotzdem happig. Gerade GDDR6 ist nicht günstig.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ich finde es trotzdem happig. Gerade GDDR6 ist nicht günstig.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Keine Ahnung von der Materie. Ich weiß nicht mal was dieses RDNA sein soll von dem Fringel die ganze Zeit quatscht.
Einen Preis zwischen 500 und 600€ halte ich bei der Massenproduktion aber dennoch für realistisch.
 
Keine Ahnung von der Materie. Ich weiß nicht mal was dieses RDNA sein soll von dem Fringel die ganze Zeit quatscht.
Einen Preis zwischen 500 und 600€ halte ich bei der Massenproduktion aber dennoch für realistisch.

Das ist nur die Bezeichnung der neuen GPU Architektur von AMD, die Gott sei dank endlich mal konkurrenzfähig gegenüber Nvidia ist.
Die haben Jahre lang nur Stromfresser und Heizkörper gebaut. Da Konsolen auch sehr auf die Effizienz achten, ist es natürlich gut das AMD hier deutlich besser geworden ist.

Wir werden sehen wie teuer die Kisten am Ende wirklich sind und was drin stecken wird. Obwohl das wahrscheinlich erst nach Release und Analyse von Spezis zu 100% der fall sein wird. Konsolen Hersteller dichten ja ganz gerne mal was dazu.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück