World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Blizzard warnt vor langen Warteschlangen
 
Ich bin sicher die Nachfrage ist gewaltig. Da hat Blizzard den nächsten Goldesel im Köcher. Ich werde nicht direkt zum Start dabei sein.
 
Ich erwarte auch nix anderes. Das gehört zum Classic feeling dazu.
Besser als später leere Server zu haben.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Wenn schon Calssic dann auch mit nem Schlag in die Fresse ;-) Die Wartezeiten zu Burning Crusade sind aber nicht zu toppen :D

Die Wartezeiten gingen ja schon nachts vor dem Mediamarkt los.
Ich war dabei. :D


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück