Diablo 3: Starttermin für Season 18 steht fest

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Starttermin für Season 18 steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Starttermin für Season 18 steht fest
 
Boring.
D4 bitte.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Das Handyspiel (Diablo Immortal) gibt's leider noch nicht...

D4 wäre natürlich ein Traum. Er wird irgendwann wahr werden, da bin ich ganz sicher. :)
 
Zock doch solange das Handy Spiel. Soll außerordentlich gut sein habe ich gehört... :D:D:D

Kein Interesse, ich bin nicht die Zielgruppe. Touch Steuerung ist nicht meins. Maximal paar Minuten im Wartezimmer beim Doc.
Das in den meisten mobile games vertretene pay to win, pay oder grind usw. ist auch nicht meins.

Das Spiel ist vllt wirklich nicht schlecht, aber eben nicht für mich.

Ich möchte ein vollwertiges D4 und so lange das nicht bestätigt ist glaub ich unter der aktuellen Blizzard Führung und Einstellung auch nicht daran.
Wenn immortal genug Umsatz generieren wird, wird kein D4 kommen.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
@Grinch

An Diablo 4 wird schon seit einigen Jahren gearbeitet. Ok. Blizzard scheut nicht zurück selbst langjährige in der Entwicklung befindliche Projekte wieder einzustampfen, wenn die Qualität nicht 100% stimmt, aber sie haben den fans nach der blizzcon versprochen, dass der PC immer die Nr1 Plattform für sie sein wird und sie ihre Wurzeln niemals vergessen werden. Das hat mich schon sehr beruhigt. Es war ehrlich gesagt genau dass, was ich hören wollte. :)
 
@Grinch

An Diablo 4 wird schon seit einigen Jahren gearbeitet. Ok. Blizzard scheut nicht zurück selbst langjährige in der Entwicklung befindliche Projekte wieder einzustampfen, wenn die Qualität nicht 100% stimmt, aber sie haben den fans nach der blizzcon versprochen, dass der PC immer die Nr1 Plattform für sie sein wird und sie ihre Wurzeln niemals vergessen werden. Das hat mich schon sehr beruhigt. Es war ehrlich gesagt genau dass, was ich hören wollte. :)

Natürlich sagen sie das was man hören will.
Aber die Branche hat sich verändert. Gerade den Großen darf man nicht mehr blind vertrauen.
Die Zeiten sind vorbei.
D4 kommt nur wenn man es mit lootboxen voll stopfen kann. Und während ich das schreibe, fällt mir auf, das D4 geradezu prädestiniert dafür ist und dann wohl doch kommen wird.
Aber nicht so wie ich es will.

Merkt euch meine Worte ;)


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück