Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze
 
Need For Speed wurde leider wie so einige Marken getötet von EA

anstelle sich an die Wurzeln zurückzuerinnern entsteht hier nur mist
 
Das gleiche wie sonst auch immer. Ein NfS wie in den Anfangsjahren bis Porsche wäre Mal schön. Mit Open World, Tuning, Gut/böse Story und der Polizei Thematik kann ich nichts mehr anfangen.
 
Da habt ihr beiden völlig Recht.

Zwischendurch gab es mit Shift noch 2 Ableger die ein anständiges, simlationslastiges Fahrgefühl hatten, alles andere wird leider seit Jahren immer schlechter bei NFS.
 
Zurück