Anthem: Leitender Produzent verlässt Bioware nach acht Jahren

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Leitender Produzent verlässt Bioware nach acht Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Leitender Produzent verlässt Bioware nach acht Jahren
 
BioWare, es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen...
:heul:


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um Mass Effect ist es besonders schade. Die ersten drei Spiele waren brilliant. Teil 4 mochte ich sogar auch noch irgendwie ganz gerne, aber man hat das Gefühl die Reihe ist komplett tot. Leider. :. (
 
Ja um Mass Effect ist es besonders schade. Die ersten drei Spiele waren brilliant. Teil 4 mochte ich sogar auch noch irgendwie ganz gerne, aber man hat das Gefühl die Reihe ist komplett tot. Leider. :. (

Nicht nur die Reihe.
Ganz BW ist tot und nur noch ein Zombie Sklave von EA.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Bei Teil 4 hätte man die Kurve kriegen können durch gute DLC's aber die sind ja alle gestrichen worden :(

Da geb ich dir vollkommen recht.
Ich will immer noch wissen was mit der Arche der Quarianer passiert ist.

Tali war eine meiner Lieblings Charaktere.
:heul:


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mir geht es genauso. DLCs für Teil 4 hätte ich gekauft, alleine schon um zu erfahren was da mit der anderen Arche passiert ist.
 
Bei Teil 4 wäre es mit den DLC's wohl so gelaufen wie bei ME 1 - 3 und DA 1 - 3… ich hab ALLES gekauft! Story, Waffen, Kostüme und was es sonst noch gab. So sehr haben mich die Spiele fasziniert und mir Freude bereitet. Selbst bei Teil 4 hab ich das Upgrade zur Deluxe Edition gekauft. Vor kurzem auf einem Saturn Wühltisch die Triologie von ME für den PC mitgenommen und mal installiert. Wollte nur mal "kurz" schauen wie es auf dem PC aussieht und sich spielt. Kurz waren dann mal gleich vier Stunden. Und momentan sind alle DLC Gesamtpakete für alle DA und ME Spiele im Angebot, muss mich da echt hart zurück halten weil es schon bequem am PC ist mit Maus und Tastatur sowie Teamspeak mit Freunden. Aber ich werde warscheinlich eh schwach werden. Nebst zu erwähnen das die Mass Effect und Dragon Age Romane auch sehr gut sind.

Momentan bin ich echt am überlegen ob ich mich von den Bildern zu etwas inspirieren lasse!
 
Dann sind wir uns alle einig. Es ist eine Schande die mass effect Reihe so zugrunde gehen zu lassen. Das kann und darf es nicht gewesen sein. Irgendwann kommt hoffentlich ein Entwickler der die rechte bekommt und sich auf die Tugenden der Reihe besinnt. Dann wäre ich sofort dabei und würde bei Teil V wieder zuschlagen.
 
Ja um Mass Effect ist es besonders schade. Die ersten drei Spiele waren brilliant. Teil 4 mochte ich sogar auch noch irgendwie ganz gerne, aber man hat das Gefühl die Reihe ist komplett tot. Leider. :. (

ich sag es immer so

Andromeda war ein gutes Spiel, aber kein gutes Mass Effect
 
Zurück