Modern Warfare: Entwickler wollten eigentlich "Halo-Killer" machen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Entwickler wollten eigentlich "Halo-Killer" machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: Entwickler wollten eigentlich "Halo-Killer" machen
 
Halo infinite erscheint ja ca. ein Jahr später als modern warfare. Die Titel müssen sich nicht gegenseitig im Weg stehen. Beide werden wieder sehr erfolgreich sein schätze ich.
 
Halo infinite erscheint ja ca. ein Jahr später als modern warfare. Die Titel müssen sich nicht gegenseitig im Weg stehen. Beide werden wieder sehr erfolgreich sein schätze ich.

Es geht auch nicht um die aktuellen Teile der Reihen.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück