1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Film-Reboot soll zu den Horror-Wurzeln zurückkehren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil: Film-Reboot soll zu den Horror-Wurzeln zurückkehren

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.273
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    "Ich habe ihnen eine Szene vorgestellt, und sie haben sie wirklich gemocht. (...) Ja, es ist großartig. Es wird supergruselig sein. Es ist super, supergruselig. Und es wird zu den Wurzeln des Spiels zurückkehren. Ich glaube, dass ich momentan nicht sehr viel mehr als das verraten darf. Doch es wird sehr viel Spaß machen."

    Was man hier liest, hört sich gut an. Was man dann im Kino sieht soll natürlich besser sein. Ich hoffe das wird es auch. Die Realverfilmumgen von Resident Evil waren alles Gurken bis auf teil 1.

    Die Animations Filme vom Capcom hingegen waren alle 3 mega geil und weit aus besser wie die Filme von Paul W. Anderson.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •