Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Release via Google Stadia

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Release via Google Stadia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Release via Google Stadia
 
Und was hat eine Google-Stadia Version mit einer PC-Version zu tun?

Genau, gar nichts.

Also steht weiterhin im Raum ob es eventuell irgendwann mal eine PC-Version geben wird oder nicht.

Aktuell scheint es meiner unfundierten Meinung nach aber noch zu früh für eine PC-Version da Rockstar nach einem PC-Release die anderen Plattformen nicht mer so gut abgrasen könnte. Es gibt ja schliesslich Gründe dafür das GTA-V das Umsatzstärkste Spiel aller Zeiten ist.
 
Das Umsatzstärkste Spiel aller Zeiten ist World of Warcraft ;)

GTA5 ist aber auch recht weit oben in der Liste...
 
Zurück