Apex Legends: Entwickler beschwert sich über toxische Community

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Entwickler beschwert sich über toxische Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Entwickler beschwert sich über toxische Community
 
Bringen überteuerte lootboxen.
Testen Schmerzgrenzen aus.
Überschreiten diese deutlich. Die Community ärgert sich und äußert sich logischerweise darüber.
Und jetzt ist sie toxisch. Ja ja, genau.

EA lernt echt nicht dazu.
Die Gaming Community aber leider auch nicht. :(
Die Entwickler arbeiten zwar nur auf Order, aber sind doch nicht so blind und dumm und wundern sich wirklich über die Reaktion der Community.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gaming Community aber leider auch nicht. :(

das ist das schlimmste daran, vor allem die Leute, die das alles runterspielen

hatte letztens eine Diskussion mit jemanden, der meinte die Entwickler MÜSSEN auf Lootbox zurückgreifen wegen steigender Kosten

musste all meine Energie aufwenden, um ihm nicht an die Gurgel zu gehen :D
 
das ist das schlimmste daran, vor allem die Leute, die das alles runterspielen

hatte letztens eine Diskussion mit jemanden, der meinte die Entwickler MÜSSEN auf Lootbox zurückgreifen wegen steigender Kosten

musste all meine Energie aufwenden, um ihm nicht an die Gurgel zu gehen :D

Ja. Das sind die besten.
Wie soll denn ein Außenstehender die Bilanzen von EA und respawn kennen oder einschätzen können?!
Denen geht es ganz sicher nicht schlecht.

Außerdem zeigen andere F2P Games, wie z.B. warframe, das es auch ohne solche Übertreibungen schon seit Jahren läuft.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
J
Denen geht es ganz sicher nicht schlecht.

ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass EA mehr als genug Kohle macht, selbst wenn es keine MT geben würde oder sagen wir mal extrem entschärft

andere Spielereihen haben doch auch wie viel Rekorde gebrochen ohne so ein Scheiß , God of War, Spiderman usw... beweisen doch, dass man so auch genug Umsatz macht

nur ist hier das Problem das die Aktionäre nicht genug bekommen können, denen geht es nur darum den Leuten möglichst schnell das Geld aus der Tasche ziehen zu können, echt traurig, dass so viele Leute sich das gefallen lassen
 
ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass EA mehr als genug Kohle macht, selbst wenn es keine MT geben würde oder sagen wir mal extrem entschärft

andere Spielereihen haben doch auch wie viel Rekorde gebrochen ohne so ein Scheiß , God of War, Spiderman usw... beweisen doch, dass man so auch genug Umsatz macht

nur ist hier das Problem das die Aktionäre nicht genug bekommen können, denen geht es nur darum den Leuten möglichst schnell das Geld aus der Tasche ziehen zu können, echt traurig, dass so viele Leute sich das gefallen lassen

Reine Gewinnmaximierung durch abzocke und Glücksspiel Methoden. Da geb ich dir recht.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück