Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen
 
Nicht überraschend in der Tat.
Somit dürfte es keiner Multiplattformspiele wie Sunset Overdrive von Insomniac mehr geben.
 
Grade mal geschaut was die so gemacht haben. Hab aber kein Spiel von denen gespielt. Sind einige PS Exklusivtitel dabei. Also macht die Übernahme schon sinn. Mal sehn was noch so von denen kommt.
 
Die werden jetzt vermutlich für Spiderman spiele in die Pflicht genommen. Die Übernahme war schon naheliegend. Komisch, wo ist mein erster post hin, nichts anderes stand da auch drin...?

@phinread sunset overdrive war nicht multiplattform, sondern Xbox exklusiv.
 
Die werden jetzt vermutlich für Spiderman spiele in die Pflicht genommen. Die Übernahme war schon naheliegend. Komisch, wo ist mein erster post hin, nichts anderes stand da auch drin...?

@phinread sunset overdrive war nicht multiplattform, sondern Xbox exklusiv.

das ein Nachfolger kommt ist klar, aber ich denke die werden parallel an 2 Titeln arbeiten

ich würde mir ja ein Resistance Reboot wünschen, das war mega gut
 
Denke die werden Spider-Man jetzt richtig ausschlachten und jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen inklusive Spinoffs, Remastered Versionen und einer Gesamt Kollektion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja nur eine Frage der Zeit.
Guter Kauf, guter Entwickler.

Spider-Man wird ganz sicher kommen, aber jedes Jahr brauche ich das nicht und das wird auch nicht passieren.




Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Na dann ist Ratchet & Clank erstmal sicher.

Mein Kommentar war nicht ernst gemeint.
Sony hat gar kein Interesse an jährlichen Fortsetzungen. Das könnte Insomniac auch gar nicht bewerkstelligen. Ein neues Ratchet & Clank wäre aber schön.

Spider-Man 2 ist sicher. Nur wann es kommt ist die Frage.
 
Mein Kommentar war nicht ernst gemeint.
Sony hat gar kein Interesse an jährlichen Fortsetzungen. Das könnte Insomniac auch gar nicht bewerkstelligen. Ein neues Ratchet & Clank wäre aber schön.

Spider-Man 2 ist sicher. Nur wann es kommt ist die Frage.

Das hab ich mir schon gedacht. ;)
Ja, so arbeitet Sony zum Glück wirklich nicht.

Ich wünsche mir Résistance


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück