Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir

Standard

@lorddVessex.

Ok danke für den Hinweis. Bei Amazon und den packs hots im Netz finde ich dazu nichts.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Nimm’s mir nicht übel aber deine Kommentare lesen sich immer so.
    Die lesen sich so, da sie ganz genau so gemeint sind. Es ist nahezu unmöglich sein scheinheiliges Getue zu überlesen. Die unterschwelligen (aber stetigen) Anfeindungen gegenüber der einen japanischen Firma
    würde selbst ein Idiot nach 3 bis vier Kommentaren herauslesen. Das Muster ist klar erkennbar und hat fortlaufenden Bestand.

Einfach ignorieren. Aber hier mal das allerbeste an der ganzen Sache: geht mal zurück in die älteren Threads, in denen mehrere Kommentare verfasst wurden (insbesondere wenn es um MS und Sony ging).
    Das Forum schreibt, viele gehen auf einander ein. Oft sind die Beiträge jedoch nicht in "seinem Sinne" verfasst, er scheint geradezu ein Problem damit zu haben und fühlt sich scheinbar ausgegrenzt. Er schreibt
    ständig in Bezug auf Kommentare anderer Leute und versucht das Gespräch in die von ihm erwünschte Richtung zu lenken. Er tut dies jedoch so gut wie nie offensichtlich, viel mehr beiläufig und unterschwellig
    (wie bereits erwähnt). Mich erinnert das ganze an eine Gruppe von Freunden, die nicht immer einer Meinung sind, aber die Meinung des anderen akzeptieren. Sie stehen im Kreis und unterhalten sich. Und dann
    ist da noch ein Individuum, das ständig um sie herumläuft und immerzu aus der zweiten Reihe irgendeinen Schwachsinn quasselt. Keine Sau interessiert das, da alle es als Unfug abtun, aber dieser lästige Gnom
    macht einfach so lange weiter bis irgendwann einer genervt doch noch auf ihn reagiert...

Ich finde es einfach herrlich sowas zu beobachten. Fekalkid tut mir leid...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Standard

@AdCriSo: alles klar. Dann geht es nicht nur mir so.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Die lesen sich so, da sie ganz genau so gemeint sind. Es ist nahezu unmöglich sein scheinheiliges Getue zu überlesen. Die unterschwelligen (aber stetigen) Anfeindungen gegenüber der einen japanischen Firma
    würde selbst ein Idiot nach 3 bis vier Kommentaren herauslesen. Das Muster ist klar erkennbar und hat fortlaufenden Bestand.
    Traurigerweise trifft das exakt so auch auf dich zu was MS angeht.

Was hat Faralkid denn bitteschön schon wieder so böses geschrieben dass ihr ( [Zen], AdCriSo) wieder mit eurem Fanboymist anfangen müsst?
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    wäre mir neu zumal ich sehr direkt schreibe, wenn ich etwas scheiße finde. Das ich nicht gerade ein X1 Fan bin, ist wohl bekannt. Na und? Trotzdem mag ich Windows, meine 360 sowie den X1 - Elite Controller. Die AWK der X1 ist absolut vorbildlich (auch wenn ich sowas ohne Download-Zwang bevorzugen würde), die Hardware-Zusammenstellung der X1X überaus gelungen. Ändert halt nichts an meiner Meinung, dass die X1 allgemein recht unnötig ist (anders als es die 360 war). Ich mag den Überbegriff Gaas nicht und bashe gerne gegen Leute die das schönreden und den ganzen Online-Game-Mist. [edit: blub blub - letzter Satz war Müll]
    Geändert von AdCriSo (21.08.2019 um 21:34 Uhr)
    tot - töter - cynamite

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen

Was hat Faralkid denn bitteschön schon wieder so böses geschrieben dass ihr ( [Zen], AdCriSo) wieder mit eurem Fanboymist anfangen müsst?
    Wenn etwas in Verbindung zu Microsoft steht dann ist es (unterschwellig) grundsätzlich gut, erfolgreich oder was auch immer. Bei Sony ist Zweifel angesagt oder endlich ziehen sie mal nach...

Ich will hier gar keinen Streit anfangen. Das passt hier nicht rein und gehört sich sowieso nicht. Ist mir halt aufgefallen. Sein schreibstil hat aber auch einen positiven Effekt. Hier ist wieder mehr los. Also weiter machen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen

Einfach ignorieren. Aber hier mal das allerbeste an der ganzen Sache: geht mal zurück in die älteren Threads, in denen mehrere Kommentare verfasst wurden (insbesondere wenn es um MS und Sony ging).
    Das Forum schreibt, viele gehen auf einander ein. Oft sind die Beiträge jedoch nicht in "seinem Sinne" verfasst, er scheint geradezu ein Problem damit zu haben und fühlt sich scheinbar ausgegrenzt. Er schreibt
    ständig in Bezug auf Kommentare anderer Leute und versucht das Gespräch in die von ihm erwünschte Richtung zu lenken. Er tut dies jedoch so gut wie nie offensichtlich, viel mehr beiläufig und unterschwellig
    (wie bereits erwähnt). Mich erinnert das ganze an eine Gruppe von Freunden, die nicht immer einer Meinung sind, aber die Meinung des anderen akzeptieren. Sie stehen im Kreis und unterhalten sich. Und dann
    ist da noch ein Individuum, das ständig um sie herumläuft und immerzu aus der zweiten Reihe irgendeinen Schwachsinn quasselt. Keine Sau interessiert das, da alle es als Unfug abtun, aber dieser lästige Gnom
    macht einfach so lange weiter bis irgendwann einer genervt doch noch auf ihn reagiert...

Ich finde es einfach herrlich sowas zu beobachten. Fekalkid tut mir leid...
    Na, wieder am provozieren? So kennen wir dich. Du solltest das doch sein lassen, haben die Moderatoren gesagt. Machst es aber immer wieder und die anderen sind ja die bösen. Lächerlich .
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Leute, hier sind doch nur noch so wenige unterwegs, kann man es dann nicht einfach sein lassen, lasst die anderen reden, wenn ihr merkt, dass da Provokation dahintersteht und fertig
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.
    Warum soll es in kein Spiel gehören? Gerald rammelt die halbe Map in seinen Abenteuer durch und der hier darf nicht pinkeln? Wenn dir das Spiel nicht zusagt, okay...... aber fang bitte nicht mit so einen, das gehört nicht in ein Spiel gequatsche an. Pass mal auf was alles skurriles in Cyberpunk vorkommen wird . Bei MG hat sich Snake in einen Karton an Gegnern vorbeigeschlichen, das fand ich bescheuerter .