Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman
 
Das Gameplay sieht immer noch aus wie man es zuletzt kannte, sehr langsam eben. Die Grafik in den cutscenes ist sehr gut, das Spiel selbst wirkt demgegenüber eher reduziert. Hoffe die mussten da nicht zu viele Abstriche machen. Eine PC Version würde weiterhin noch nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe weiterhin fest davon aus. Vielleicht wird das Spiel bis dahin sogar fertig. ;)
 
Gefällt mir sehr gut. Könnte ein Game of the Year sein. Freue mich schon auf den Release im November.
 
Könnte alles mögliche sein. Bislang kann man den Titel überhaupt nur schwer einordnen. Von Flop bis highlight ist noch alles möglich.
 
Gefällt mir sehr gut. Könnte ein Game of the Year sein. Freue mich schon auf den Release im November.

Jep, mir gefällt es auch sehr und hab da Lust drauf. Hoffe es ist weit weg vom geballer. Ich kann mir gut vorstellen das ich sehr gut in diese Welt versinken kann.
 
Also ich muss ehrlich sagen das Spiel kann ein Mega-Erlebnis werden gerade durch die Story, aber das gezeigte bis jetzt schreckt schon sehr ab

ich warte Tests ab
 
Also diese Mama Story ist doch schon wieder total krass und verrückt.
Was geht nur in seinem Kopf ab.
Wenn man sich sowas ausdenken kann mache ich mir Story technisch überhaupt keine Gedanken.
Gameplay kann er auch, das hat er oft genug bewiesen.
Muss sich aber noch zeigen wie viel „Einfluss„ das bei DS hat.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.
 
Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.

Wenn es ein Feature von einem Blizzard oder Microsoft Studio Spiel wäre würdest du es gut finden oder? :confused:
 
Weis immernoch nicht was ich davon halten soll.
Wie der letzte Trailer deutet auch dieser wieder auf viel rumgerenne in einer leeren Welt hin. Das ging mir bei MGS5 schon auf den Sack.
Was Story angeht traue ich Kojima immernoch viel zu. Aber das bis jetzt gesehene überzeugt mich da noch nicht.
Werds weiter im Auge behalten. Ein kauf zum Vollpreis wirds aber nach wie vor nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zen

Ob Blizzard so einen Unsinn machen würde... Wer weiß. Zu Microsofts oder Sony Studios hingegen verspüre ich keine größeren Sympathien. Ich ziehe die Spiele von MS eher in Erwägung, da ich die Plattform besitze, und ja die Halo Reihe finde ich persönlich super, aber das war es dann auch schon.

Mit dem pinkelfeature hat das aber wenig bis garnichts zu tun und ich finde sowas darf man auch skurril finden, egal von wem das kommt. Schließlich ziehe ich sogar den Kauf von death Stranding in Betracht, sofern es für PC kommt, wonach es aber ja aussieht.
 
@Zen

Ob Blizzard so einen Unsinn machen würde... Wer weiß. Zu Microsofts oder Sony Studios hingegen verspüre ich keine größeren Sympathien. Ich ziehe die Spiele von MS eher in Erwägung, da ich die Plattform besitze, und ja die Halo Reihe finde ich persönlich super, aber das war es dann auch schon.

Mit dem pinkelfeature hat das aber wenig bis garnichts zu tun und ich finde sowas darf man auch skurril finden, egal von wem das kommt. Schließlich ziehe ich sogar den Kauf von death Stranding in Betracht, sofern es für PC kommt, wonach es aber ja aussieht.

Nimm’s mir nicht übel aber deine Kommentare lesen sich immer so. ;)

Denke eine PC Version kann man erstmal knicken. Das „only on PlayStation“ Label ist bei Death Stranding wieder zu sehen. Die große Stadia Ankündigung blieb ja auch aus...
 
Zweimal nachfragt - echt?

Zu 1. Ich nehme es dir nicht übel. Das könnte wie gesagt aufgrund der größeren überschneidung mit den Spielen in der Windows gaming Welt liegen. Passiert wenn dann aber unbewusst bzw wäre einfach logische konsequenz daraus. Deswegen bin ich aber keinem gaming Konzern emotional mehr verbunden

Zu 2. Auf der Verpackung ist das Logo nicht drauf und es würde ja auch gerade bewusst aus der exklusivspielliste entfernt. Zudem hat kojima das Game selbst für PC angekündigt, von daher gehe ich jetzt mal davon aus es bleibt dabei. Sollte es dennoch nicht für PC kommen werde ich es aber vermutlich verschmerzen können. :)
 
Zu 2. Auf der Verpackung ist das Logo nicht drauf und es würde ja auch gerade bewusst aus der exklusivspielliste entfernt. Zudem hat kojima das Game selbst für PC angekündigt, von daher gehe ich jetzt mal davon aus es bleibt dabei. Sollte es dennoch nicht für PC kommen werde ich es aber vermutlich verschmerzen können. :)

Doch auf der Verpackung ist es drauf, wurde gerade eine News dazu veröffentlicht
 
@lorddVessex.

Ok danke für den Hinweis. Bei Amazon und den packs hots im Netz finde ich dazu nichts.
 
Die lesen sich so, da sie ganz genau so gemeint sind. Es ist nahezu unmöglich sein scheinheiliges Getue zu überlesen. Die unterschwelligen (aber stetigen) Anfeindungen gegenüber der einen japanischen Firma
würde selbst ein Idiot nach 3 bis vier Kommentaren herauslesen. Das Muster ist klar erkennbar und hat fortlaufenden Bestand.

Traurigerweise trifft das exakt so auch auf dich zu was MS angeht. :palm:

Was hat Faralkid denn bitteschön schon wieder so böses geschrieben dass ihr ( [Zen], AdCriSo) wieder mit eurem Fanboymist anfangen müsst? :rolleyes:
 
Zurück