Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    Das Gameplay sieht immer noch aus wie man es zuletzt kannte, sehr langsam eben. Die Grafik in den cutscenes ist sehr gut, das Spiel selbst wirkt demgegenüber eher reduziert. Hoffe die mussten da nicht zu viele Abstriche machen. Eine PC Version würde weiterhin noch nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe weiterhin fest davon aus. Vielleicht wird das Spiel bis dahin sogar fertig.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.914

    Standard

    Gefällt mir sehr gut. Könnte ein Game of the Year sein. Freue mich schon auf den Release im November.


  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    Könnte alles mögliche sein. Bislang kann man den Titel überhaupt nur schwer einordnen. Von Flop bis highlight ist noch alles möglich.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.914

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut. Könnte ein Game of the Year sein. Freue mich schon auf den Release im November.
    Jep, mir gefällt es auch sehr und hab da Lust drauf. Hoffe es ist weit weg vom geballer. Ich kann mir gut vorstellen das ich sehr gut in diese Welt versinken kann.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen das Spiel kann ein Mega-Erlebnis werden gerade durch die Story, aber das gezeigte bis jetzt schreckt schon sehr ab

    ich warte Tests ab



  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.659

    Standard

    Also diese Mama Story ist doch schon wieder total krass und verrückt.
    Was geht nur in seinem Kopf ab.
    Wenn man sich sowas ausdenken kann mache ich mir Story technisch überhaupt keine Gedanken.
    Gameplay kann er auch, das hat er oft genug bewiesen.
    Muss sich aber noch zeigen wie viel „Einfluss„ das bei DS hat.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #8

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.

  9. #9
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.914

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.
    Wenn es ein Feature von einem Blizzard oder Microsoft Studio Spiel wäre würdest du es gut finden oder?


  10. #10
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.116

    Standard

    Weis immernoch nicht was ich davon halten soll.
    Wie der letzte Trailer deutet auch dieser wieder auf viel rumgerenne in einer leeren Welt hin. Das ging mir bei MGS5 schon auf den Sack.
    Was Story angeht traue ich Kojima immernoch viel zu. Aber das bis jetzt gesehene überzeugt mich da noch nicht.
    Werds weiter im Auge behalten. Ein kauf zum Vollpreis wirds aber nach wie vor nicht.
    Geändert von Hoernchen1234 (21.08.2019 um 10:56 Uhr)


  11. #11

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    @Zen

    Ob Blizzard so einen Unsinn machen würde... Wer weiß. Zu Microsofts oder Sony Studios hingegen verspüre ich keine größeren Sympathien. Ich ziehe die Spiele von MS eher in Erwägung, da ich die Plattform besitze, und ja die Halo Reihe finde ich persönlich super, aber das war es dann auch schon.

    Mit dem pinkelfeature hat das aber wenig bis garnichts zu tun und ich finde sowas darf man auch skurril finden, egal von wem das kommt. Schließlich ziehe ich sogar den Kauf von death Stranding in Betracht, sofern es für PC kommt, wonach es aber ja aussieht.

  12. #12

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    @hoernchen1234

    Genau so sehe ich das auch.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.914

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Zen

    Ob Blizzard so einen Unsinn machen würde... Wer weiß. Zu Microsofts oder Sony Studios hingegen verspüre ich keine größeren Sympathien. Ich ziehe die Spiele von MS eher in Erwägung, da ich die Plattform besitze, und ja die Halo Reihe finde ich persönlich super, aber das war es dann auch schon.

    Mit dem pinkelfeature hat das aber wenig bis garnichts zu tun und ich finde sowas darf man auch skurril finden, egal von wem das kommt. Schließlich ziehe ich sogar den Kauf von death Stranding in Betracht, sofern es für PC kommt, wonach es aber ja aussieht.
    Nimm’s mir nicht übel aber deine Kommentare lesen sich immer so.

    Denke eine PC Version kann man erstmal knicken. Das „only on PlayStation“ Label ist bei Death Stranding wieder zu sehen. Die große Stadia Ankündigung blieb ja auch aus...


  14. #14

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    654

    Standard

    Zweimal nachfragt - echt?

    Zu 1. Ich nehme es dir nicht übel. Das könnte wie gesagt aufgrund der größeren überschneidung mit den Spielen in der Windows gaming Welt liegen. Passiert wenn dann aber unbewusst bzw wäre einfach logische konsequenz daraus. Deswegen bin ich aber keinem gaming Konzern emotional mehr verbunden

    Zu 2. Auf der Verpackung ist das Logo nicht drauf und es würde ja auch gerade bewusst aus der exklusivspielliste entfernt. Zudem hat kojima das Game selbst für PC angekündigt, von daher gehe ich jetzt mal davon aus es bleibt dabei. Sollte es dennoch nicht für PC kommen werde ich es aber vermutlich verschmerzen können.

  15. #15
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.480

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Zu 2. Auf der Verpackung ist das Logo nicht drauf und es würde ja auch gerade bewusst aus der exklusivspielliste entfernt. Zudem hat kojima das Game selbst für PC angekündigt, von daher gehe ich jetzt mal davon aus es bleibt dabei. Sollte es dennoch nicht für PC kommen werde ich es aber vermutlich verschmerzen können.
    Doch auf der Verpackung ist es drauf, wurde gerade eine News dazu veröffentlicht



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •