The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Neuer Film mit Keanu Reeves als Neo angekündigt
 
Na da bin ich mal gespannt was das wird. Die Geschichte ist ja eigentlich abgeschlossen. Ich hoffe Frau Wachowski orientiert sich am ersten Teil. Der ist grandios.
 
Mein Interesse ist geweckt.
So eine späte Fortsetzung kann allerdings auch ganz schön nach hinten losgehen. Die Erwartungen sind riesig.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Da bin ich gespannt wie Neo und Trinity in Teil 4 dabei sein werden. Beide sind in Teil 3 gestorben. Möglicherweise wird es ein Prequel, dann passt aber nicht Teil 4. Teil 4 müsste ein Sequel sein.

Vielleicht geht es um einen neuen Auserwählten.

Ich hoffe das Morpheus dabei ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück