Death Stranding: PS4-Exklusiv-Label ist wieder aufgetaucht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: PS4-Exklusiv-Label ist wieder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: PS4-Exklusiv-Label ist wieder aufgetaucht
 
Also ich gehe weiterhin fest von einem PC Release aus. Erstens weil kojima es selbst angekündigt hat. Zweitens weil das "exklusiv Logo" eben nicht auf der Packung steht und das Spiel von der Liste verschwunden ist und drittens, weil Sony auch zu einer Stellungnahme schweigt. Das sind mehr als genug Hinweise finde ich.
 
Also ich gehe weiterhin fest von einem PC Release aus. Erstens weil kojima es selbst angekündigt hat. Zweitens weil das "exklusiv Logo" eben nicht auf der Packung steht und das Spiel von der Liste verschwunden ist und drittens, weil Sony auch zu einer Stellungnahme schweigt. Das sind mehr als genug Hinweise finde ich.

man muss abwarten, aber die aktuellste Info ist eben das Plakat von der Gamescom und da steht exklusiv drauf
 
Das selbe Label gab es auch bei Detroit Become Human. Etwas mehr als 1 Jahr später erschien das Game dann auch für den PC im Epic Store. Vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine Zeitexklusivität. Mir aber egal. Werde das Game am Release Tag auf der PS4 zocken.
 
@Zen

Ja, davon gehe ich auch aus, das es sich lediglich um eine zeitliche Exklusivität handelt. Blind kaufen werde ich es aber nicht, dafür bin ich mir zu wenig über das Gameplay im klaren. Wenn es gut wird kaufe ich es später für PC.
 
So ein Hickhack, der nur entsteht weil manche ihre Klappe nicht halten können, obwohl es ganz sicher Verträge mit Verschwiegenheitsklausel gibt, gab es in der Vergangenheit immer wieder mal und fast immer steckte eine zeitlich begrenzte Exklusivität dahinter und das wird auch hier der Fall sein.

100% sicher ist es aber trotzdem nicht und man sollte und darf sich dann auch nicht so drauf versteifen.





Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück