1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    826

    Standard

    Finde die Stimmen ganz passend. Tifa könnte was erwachsender klingen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich bingespannt was neben den Kämpfen noch so bei herumkommt. Die Sprecher klingen ordentlich. Bin gespannt wie Yuffie klingen wird. Grafisch ist es auch soweit in Ordnung, also das was ich im Trailer gesehen habe.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •