Microsoft: Xbox-exklusive Spielen nicht mehr für anderen Plattformen geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-exklusive Spielen nicht mehr für anderen Plattformen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox-exklusive Spielen nicht mehr für anderen Plattformen geplant
 
Das sie es bei einigen der neuen übernommen Studios so handeln ist fair und gerecht. Danach wird aber Schluß sein mit Multiplattform, sonst hätte man sich die Zukäufe auch sparen können. Am Ende geht es MS sicherlich darum die Xbox und Windows Gaming damit zu pushen. Alles andere wäre ja Quatsch, auf den zusätzlichen Umsatz durch sales auf anderen Systemen ist MS wohl kaum angewiesen.
 
Absolut logisch und nachvollziehbar.
Für Fortsetzungen trotzdem irgendwie doof.

Mir persönlich aber egal, da ich Xbox Games nur für PC kaufe.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
"Mir persönlich aber egal, da ich Xbox Games nur für PC kaufe. "

Mache ich auch, aber was hat das damit zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht.
 
Zurück