"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Bilder zum PlayStation 5 Devkit? Entwickler soll Echtheit bestätigen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Erste Bilder zum PlayStation 5 Devkit? Entwickler soll Echtheit bestätigen

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.435

    Standard

    also wenn die Konsole wirklich so aussieht, bäh

    wem soll das denn gefallen?



  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Absolut hässlich.

    Aber hätte wenigstens mal eine ordentliche Belüftung.

    Das Design der PS5 ist mir scheiss egal, leise und funktional muss sie sein.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.273
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Absolut hässlich.

    Aber hätte wenigstens mal eine ordentliche Belüftung.

    Das Design der PS5 ist mir scheiss egal, leise und funktional muss sie sein.



    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

    - Wollt ich grad sagen aber muss sagen, eine schicke Konsole wäre schon ganz nett.. Hoffe das sie nicht so aussieht aber mal abwarten.

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Wollt ich grad sagen aber muss sagen, eine schicke Konsole wäre schon ganz nett.. Hoffe das sie nicht so aussieht aber mal abwarten.
    Ja, ok. Ganz egal ist das Design auch nicht, aber nachrangig.
    Sollte trotzdem irgendwie stimmig sein und zur Einrichtung passen und nicht ständig wie ein Fremdkörper wirken.



    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.642
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Ganz egal ist das Design auch nicht, aber nachrangig.
    Sollte trotzdem irgendwie stimmig sein und zur Einrichtung passen und nicht ständig wie ein Fremdkörper wirken.
    Deine Einrichtung hat keine Lüftungsschlitze "all around"?!? Hach... Wohnst du noch oder lebst du schon, Grinch!!! Jetzt aber mal ran an die Stichsäge und GANZ VIELE Lüftungsschlitze überall reingesägt... Öh… Ich meine "Beschleunigungslöcher"!

    Mir gefällt dieses Design auch nicht wirklich. Ich rechne aber auch nicht wirklich damit, dass das hier die finale Version wird/ist.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    818

    Standard

    Leute Leute Es ist eine Zeichnung. Könnte eine Design Studie sein. Könnte wie im Titel steht das Dev Kit sein, usw. Ich glaube nicht das die Konsole so aussehen wird. Sonys Marketing Abteilung wird Design Studien zum Äußeren gemacht haben mit Umfragen und sich bewusst sein das so ein Design wie auf dem Bild nur dann nicht lächerlich wird wenn die Konsole DIE Leistung schlechthin bietet das man darüber hinweg sieht. Es wird bestimmt was zeitgemäßes werden das sich neben aktuellen Geräten im Regal sehen lassen kann. Eine moderne Hommage an die vorangegangen Konsolen so das es auch eine Wiedererkennung einer Sony Konsole gibt.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  8. #8
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.748

    Standard

    Das sieht aus wie ein billig-Luftbefeuchter aus China...








    ...obwohl, der Luftbefeuchter wird wohl schicker aussehen.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  9. #9
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.163
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Sieht aus wie ein Fluxkompensator V2, sollte nicht der Wahrheit entsprechen.
    Nebenbei: wird wieder der Bumerang Controller gezeigt der seit der Spekulation der PS3 im Netz herumgeistert?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •