PS5: Erste Bilder zum PlayStation 5 Devkit? Entwickler soll Echtheit bestätigen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Bilder zum PlayStation 5 Devkit? Entwickler soll Echtheit bestätigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Bilder zum PlayStation 5 Devkit? Entwickler soll Echtheit bestätigen
 
also wenn die Konsole wirklich so aussieht, bäh

wem soll das denn gefallen?
 
Absolut hässlich.

Aber hätte wenigstens mal eine ordentliche Belüftung.

Das Design der PS5 ist mir scheiss egal, leise und funktional muss sie sein.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Absolut hässlich.

Aber hätte wenigstens mal eine ordentliche Belüftung.

Das Design der PS5 ist mir scheiss egal, leise und funktional muss sie sein.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler


- Wollt ich grad sagen aber muss sagen, eine schicke Konsole wäre schon ganz nett.. Hoffe das sie nicht so aussieht aber mal abwarten.
 
- Wollt ich grad sagen aber muss sagen, eine schicke Konsole wäre schon ganz nett.. Hoffe das sie nicht so aussieht aber mal abwarten.

Ja, ok. Ganz egal ist das Design auch nicht, aber nachrangig.
Sollte trotzdem irgendwie stimmig sein und zur Einrichtung passen und nicht ständig wie ein Fremdkörper wirken.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ja, ok. Ganz egal ist das Design auch nicht, aber nachrangig.
Sollte trotzdem irgendwie stimmig sein und zur Einrichtung passen und nicht ständig wie ein Fremdkörper wirken.
Deine Einrichtung hat keine Lüftungsschlitze "all around"?!? Hach... Wohnst du noch oder lebst du schon, Grinch!!! Jetzt aber mal ran an die Stichsäge und GANZ VIELE Lüftungsschlitze überall reingesägt... Öh… Ich meine "Beschleunigungslöcher"! :D ;)

Mir gefällt dieses Design auch nicht wirklich. Ich rechne aber auch nicht wirklich damit, dass das hier die finale Version wird/ist.
 
Leute Leute ;) Es ist eine Zeichnung. Könnte eine Design Studie sein. Könnte wie im Titel steht das Dev Kit sein, usw. Ich glaube nicht das die Konsole so aussehen wird. Sonys Marketing Abteilung wird Design Studien zum Äußeren gemacht haben mit Umfragen und sich bewusst sein das so ein Design wie auf dem Bild nur dann nicht lächerlich wird wenn die Konsole DIE Leistung schlechthin bietet das man darüber hinweg sieht. Es wird bestimmt was zeitgemäßes werden das sich neben aktuellen Geräten im Regal sehen lassen kann. Eine moderne Hommage an die vorangegangen Konsolen so das es auch eine Wiedererkennung einer Sony Konsole gibt.
 
Sieht aus wie ein Fluxkompensator V2, sollte nicht der Wahrheit entsprechen.
Nebenbei: wird wieder der Bumerang Controller gezeigt der seit der Spekulation der PS3 im Netz herumgeistert?
 
Zurück