Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Überraschung zur Alpha - Start des PS4-Tests frühzeitig
 
Da wird Sony für ein bisschen Marketing tief in die Tasche gegriffen haben nur um so etwas wie eine Exklusivität vorzutäuschen, wie seinerzeit schon bei black ops 3.
 
Ich bin mal gespannt. Die ganzen Videos machen schon Lust auf das CoD. Lade gerade die Alpha runter. Wird im Store mit 22GB angegeben, sind aber in der Downloadliste 35GB.

Wenn mir die Alpha zusagt könnte es das erste CoD sein das ich nicht erst kaufe wenn es für 10€ bis 20€ aufm Wühltisch liegt, aber auch nicht zum Neupreis ;)

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
Ich freue mich total auf das neue CoD. Halte lediglich nichts von solch lächerlichen Marketing Deals und zwar ganz generell (bevor mir jetzt wieder jemand den Fanboy vorwirft...)
 
Ich werde zu alt für den Multiplayer. Nur einen drauf bekommen ;) hab einfach nicht mehr die Reflexe von Anfang zwanzig

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun.:) Ich bin auch schon ein älteres Semster und die Reflexe sind immer noch Top.
 
Zurück