Wolfenstein: Youngblood - Das erwartet euch im Update 1.05

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Das erwartet euch im Update 1.05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Das erwartet euch im Update 1.05
 
neue Checkpoints hören sich gut an, jetzt noch bei der Bethesda Launcher Version die Erfolge sichtbar machen, dann wird es doch langsam ;-)
 
das es mehr checkpoints gibt, ist mir jedenfalls noch nicht bewußt aufgefallen, das die man die Waffen schneller wechseln kann, ist bestimmt auch nur minimal und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf leicht immer noch sehr heftig zum Teil; habe gestern den Überkommander von Brother 1 besiegt, also der Kampf war nicht ohne, aber als Bossgegner ist das wohl halt so
 
Zurück