Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Update 1.43 heute zum Download - Patch bringt endlich Regenrennen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Update 1.43 heute zum Download - Patch bringt endlich Regenrennen

Standard

Nur eine Strecke mit Regenoption?? Das ist doch ein Witz.

Standard

Was regst du dich drüber auf, spielst du das Game denn überhaupt?

Ich finde es lobenswert, dass Sony auch mal ein Spiel langfristig unterstützt und mit Updates verbessert. Das haben sie zuvor meines Wissens nie gemacht und zeigt doch, dass sue gewillt sind es besser zu machen. Immherin gibt es dort jetzt zumindest mal eine Strecke mit Regen. Mir ist klar dass andere Racer weiter sind, aber was genau haben sie jetzt falsch gemacht indem das Spiel etwas verbessert wurde?

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Was regst du dich drüber auf, spielst du das Game denn überhaupt?

Ich finde es lobenswert, dass Sony auch mal ein Spiel langfristig unterstützt und mit Updates verbessert. Das haben sie zuvor meines Wissens nie gemacht und zeigt doch, dass sue gewillt sind es besser zu machen. Immherin gibt es dort jetzt zumindest mal eine Strecke mit Regen. Mir ist klar dass andere Racer weiter sind, aber was genau haben sie jetzt falsch gemacht indem das Spiel etwas verbessert wurde?
    Freie Meinungsäußerung und so. Das Spiel wird gut unterstützt und dagegen sagt auch keiner etwas. Aber nur eine Strecke mit Regenoption ist eben ein Witz.

Standard

Eine gewisse andere Rennspielreihe benötigte 10 Jahre und 6 Teile, bis man mal im Regen fahren konnte.
    Geändert von Siccc79 (28.08.2019 um 15:49 Uhr)

Standard

@SiCC79

Ich kenne GT Sports nicht und kann das daher nicht abschließend beurteilen. Offenbar gab es bis vor kurzem aber gar keine Regeneffekte dort. Falls Du von Forza Motorsport sprechen solltest, dort gibt es in Teil 7 ziemlich beeindruckende Regeneffekte. Auch da ist ein "bash" als eher kontraproduktiv. Oder worauf willst du mit deinem Post hinaus?

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Eine gewisse andere Rennspielreihe benötigte 10 Jahre und 6 Teile, bis man mal im Regen fahren konnte.
    FM6 hat 7 Strecken mit Regen. Nur mal als Info.