Gran Turismo Sport: Update 1.43 heute zum Download - Patch bringt endlich Regenrennen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Update 1.43 heute zum Download - Patch bringt endlich Regenrennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Update 1.43 heute zum Download - Patch bringt endlich Regenrennen
 
Was regst du dich drüber auf, spielst du das Game denn überhaupt?

Ich finde es lobenswert, dass Sony auch mal ein Spiel langfristig unterstützt und mit Updates verbessert. Das haben sie zuvor meines Wissens nie gemacht und zeigt doch, dass sue gewillt sind es besser zu machen. Immherin gibt es dort jetzt zumindest mal eine Strecke mit Regen. Mir ist klar dass andere Racer weiter sind, aber was genau haben sie jetzt falsch gemacht indem das Spiel etwas verbessert wurde?
 
Was regst du dich drüber auf, spielst du das Game denn überhaupt?

Ich finde es lobenswert, dass Sony auch mal ein Spiel langfristig unterstützt und mit Updates verbessert. Das haben sie zuvor meines Wissens nie gemacht und zeigt doch, dass sue gewillt sind es besser zu machen. Immherin gibt es dort jetzt zumindest mal eine Strecke mit Regen. Mir ist klar dass andere Racer weiter sind, aber was genau haben sie jetzt falsch gemacht indem das Spiel etwas verbessert wurde?

Freie Meinungsäußerung und so. Das Spiel wird gut unterstützt und dagegen sagt auch keiner etwas. Aber nur eine Strecke mit Regenoption ist eben ein Witz.
 
Eine gewisse andere Rennspielreihe benötigte 10 Jahre und 6 Teile, bis man mal im Regen fahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SiCC79

Ich kenne GT Sports nicht und kann das daher nicht abschließend beurteilen. Offenbar gab es bis vor kurzem aber gar keine Regeneffekte dort. Falls Du von Forza Motorsport sprechen solltest, dort gibt es in Teil 7 ziemlich beeindruckende Regeneffekte. Auch da ist ein "bash" als eher kontraproduktiv. Oder worauf willst du mit deinem Post hinaus?
 
Zurück