Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata - Ankündigung eines neuen Teils steht kurz bevor
 
Den Vorgänger fand ich echt cool. Aber irgendwie hatte ich nicht die Motivation ihn nach dem ersten Abspann nochmal zu spielen...
 
Den Vorgänger fand ich echt cool. Aber irgendwie hatte ich nicht die Motivation ihn nach dem ersten Abspann nochmal zu spielen...

Ich schon.
Hab alle Enden erspielt. Das erste ist halt nicht das „richtige“ ;)


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ich weiß... Hat mich aber leider nicht im geringsten motiviert weiter zu spielen.

Mir ging das exakt genauso, ich habe dann paar Wochen Pause gemacht und wieder angefangen, es hat sich gelohnt!!

Auch wenn die Story sehr abgedreht ist, so hatte ich nach dem Durchspielen doch so eine Art Gefühl der Leere, sowas habe ich echt nur bei Spielen und Serien, die ich richtig gut finde
 
Ich weiß... Hat mich aber leider nicht im geringsten motiviert weiter zu spielen.

Ich bin jemand der immer alles aus einem Spiel raus holen will und alles sehen will.
Wenn dann noch das Gameplay so genial ist, ist es ein Selbstläufer.

Gibt aber auch Spiele die mir zu voll sind und vom Rest auch nicht so überzeugen und dann abbreche.
 
@NichtDurchspielervonNierAutomata Pfui, buuuh, Spalter, buuh....

...mit Persona 5 imo das beste Spiel dieser Generation...

Freue mich total auf irgendwas weiteres....:D
 
Zurück