Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Neues Projekt wird noch vor der Tokyo Game Show enthüllt
 
Da haben Sie es geschafft mit RE7 und dem RE2 Remake wieder zu den Wurzeln zu finden und dann sowas? Ich hoffe nur das es doch etwas anderes als ein weiterer Coop-Shoter wird :(
 
Hauptsache kein VR Schrott. Gegen ein outbreak hätte ich nichts einzuwenden. Besser wäre aber ein RE3 Remake oder RE8.
 
Coop Kram brauch ich nicht. Wird dann wohl noch etwas dauern mit RE8 oder RE3 Remake.

Hauptsache kein VR Schrott.
Was hast du gegen VR? RE7 mit der PSVR ist schon deutlich intensiver als ohne. Leider wird mir mit VR schnell übel. Sonst würde ich es viel mehr nutzen da es an sich schon sehr geil ist.
 
Zurück