Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Auf PS4 und Xbox One mit Performance-Problemen
 
Urgh, 15FPS und 1080p. Das Spiel scheint nicht für die Konsolen optimiert worden zu sein...
 
Ach Quatsch.
Das merkt doch keiner ;)
Der Masse ist das egal höre ich immer. :rolleyes:
Beeinflusst den Spielspaß kein bisschen. :lol: :palm:

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
"Übrigens bilden die PlayStation 4 Pro und die Xbox One X hierbei keine Ausnahme, auch wenn das Spiel auf den Top-Modellen insgesamt etwas besser läuft."

Die Xbox One X/PS4 Pro laufen deutschlich besser. Vor allen Dingen die X Version.
 
@Faygharkonnen

Das Spiel schafft selbst auf der Xbox One X keine nativen 4k. Auch dort scheint es nicht gut optimiert worden zu sein. Auf der PS4 Pro sind es gar nur 1080p.
Die haben sich für die Konsolen nicht ins Zeug gelegt sondern einfach vom PC portiert ohne wirklich zu optimieren. Ganz einfach.
 
@Faygharkonnen

Das Spiel schafft selbst auf der Xbox One X keine nativen 4k. Auch dort scheint es nicht gut optimiert worden zu sein. Auf der PS4 Pro sind es gar nur 1080p.
Die haben sich für die Konsolen nicht ins Zeug gelegt sondern einfach vom PC portiert ohne wirklich zu optimieren. Ganz einfach.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass die Xbox One X/PS4 Pro Fassungen (vor allem die X Fassung) deutlich besser als die anderen laufen?
 
Sie mögen vielleicht nicht auf 15 fps runter sausen, aber gut optimiert sind sie dennoch nicht. Du als Xbox One X User dürftest doch auch wohl die Erwartungshaltung an bessere Optik haben. Im Fall von Control wurde aber nicht alles aus den Konsolen raus geholt, aus keiner von ihnen. Von mir aus aus der Playstation noch weniger als aus der Xbox wenn es dich glücklich macht, aber es ändert nichts daran, dass nicht gut für die Konsolen optimiert wurde.
 
Von mir aus aus der Playstation noch weniger als aus der Xbox wenn es dich glücklich macht
Darauf will ich gar nicht hinaus. Was soll denn jetzt diese sinnlose Aussage von dir?

Mir geht es um folgende Aussage von Cynamite:
"Übrigens bilden die PlayStation 4 Pro und die Xbox One X hierbei keine Ausnahme, auch wenn das Spiel auf den Top-Modellen insgesamt etwas besser läuft."

Es läuft auf Xbox One X/PS4 Pro etwas besser. Etwas besser?? Das ist eine Untertreibung und genau darauf wollte ich hinaus. Und nicht auf deine unsinnige Aussage.
 
@Adciso.
Darauf wollte ich hinaus. Das ich dir mal zustimmen muss, wer häts gedacht...

@Faygharkonnen
Nichts für ungut. Du betonst unten halt, vor allem die Xbox One X Version deutlich besser läuft als die Standard Versionen. Mag ja sein, aber selbst diese Version ist eben nicht so gut wie sie sein könnte / sollte.
 
@Adciso.


@Faygharkonnen
Nichts für ungut. Du betonst unten halt, vor allem die Xbox One X Version deutlich besser läuft als die Standard Versionen. Mag ja sein, aber selbst diese Version ist eben nicht so gut wie sie sein könnte / sollte.

Ich "betone" es, weil es ein Fakt und ist und sonst nichts. Dass auch die X/Pro bei den Frames droppen/nicht perfekt laufen ist mir bewusst. Aber wie gesagt, darum geht es mir nicht mein lieber GenX.
 
@Fayd: Ist doch egal wer er ist. Er hält das Forum am Leben. Darauf kommt es an. Auch wenn seine Aussagen etwas Fanboymäßig daher kommen...
 
@Fayd: Ist doch egal wer er ist. Er hält das Forum am Leben. Darauf kommt es an. Auch wenn seine Aussagen etwas Fanboymäßig daher kommen...

Jetzt übertreib mal nicht so ;)
Wir alle tuen das.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
@Zen

Also ich bin hier der Fanboy. Fayd und Adcriso aber nicht... Schon klar Leute, legt euch wieder hin. Spaßvogel. :D
 
Zurück