"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    362

    Standard

    Das wird der Hammer.
    Name:  RG43VFA.png
Hits: 27
Größe:  605,3 KB
    Geändert von FaydHarkonnen (01.09.2019 um 13:01 Uhr)

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    468

    Standard

    Auf keinen Fall lasse ich mir die Kampagne dieses Meisterwerks spoilern.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.835

    Standard

    Ja wie geil ist das denn!? Ich habe gestern noch 1 unbenutzten Monat Game Pass in meinem Spieleregal gefunden. Gears 5 ich komme!
    Werde aber nur die Kampagne durchzocken. Horde und Multiplayer interessiert mich nicht. Will mir auch erstmal kein neues Gold Abo zulegen.

    Wieso heißt das eigentlich nur noch Gears und nicht mehr Gears of War?


  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    468

    Standard

    @Zen

    Sehr schön für dich, Glückwunsch. Heißt jetzt nur noch Gears, da nebenhe noch Gears pop und Gears tactics für smartphone bzw pc und Konsole veröffentlicht werden. Die Hauptreihe heißt nun einfach nur noch Gears, vermutlich auch weil die meisten Menschen ohnehin immer schon einfach nur Gears gesagt haben. Klingt ja auch irgendwie knackiger.

    Die Kampagne soll übrigens deutlich größer und offener aufgebaut sein, als in den Vorgängern. Da bin ich ziemlich gespannt drauf.

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn!? Ich habe gestern noch 1 unbenutzten Monat Game Pass in meinem Spieleregal gefunden. Gears 5 ich komme!
    Werde aber nur die Kampagne durchzocken. Horde und Multiplayer interessiert mich nicht. Will mir auch erstmal kein neues Gold Abo zulegen.

    Wieso heißt das eigentlich nur noch Gears und nicht mehr Gears of War?
    Ich bin auch nur scharf auf die Kampagne. Den MP werde ich wohl nicht zocken.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  7. #7

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    468

    Standard

    @Faygharkonnen

    Ich kann dir nur empfehlen auch mal den Multiplayer zu testen. Am meisten freue ich mich ebenfalls auf die Kampagne, aber Gears ist nicht ohne Grund mittlerweile ein fester Bestandteil im eSport und bei Teil 5 hat man sich wohl einige besondere Schmankerl einfallen lassen.

  8. #8
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.835

    Standard

    @kid: vielen Dank für die Info!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •