Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt
 
Auf keinen Fall lasse ich mir die Kampagne dieses Meisterwerks spoilern.
 
Ja wie geil ist das denn!? Ich habe gestern noch 1 unbenutzten Monat Game Pass in meinem Spieleregal gefunden. Gears 5 ich komme!:D
Werde aber nur die Kampagne durchzocken. Horde und Multiplayer interessiert mich nicht. Will mir auch erstmal kein neues Gold Abo zulegen.

Wieso heißt das eigentlich nur noch Gears und nicht mehr Gears of War?
 
@Zen

Sehr schön für dich, Glückwunsch. Heißt jetzt nur noch Gears, da nebenhe noch Gears pop und Gears tactics für smartphone bzw pc und Konsole veröffentlicht werden. Die Hauptreihe heißt nun einfach nur noch Gears, vermutlich auch weil die meisten Menschen ohnehin immer schon einfach nur Gears gesagt haben. Klingt ja auch irgendwie knackiger.

Die Kampagne soll übrigens deutlich größer und offener aufgebaut sein, als in den Vorgängern. Da bin ich ziemlich gespannt drauf.
 
Ja wie geil ist das denn!? Ich habe gestern noch 1 unbenutzten Monat Game Pass in meinem Spieleregal gefunden. Gears 5 ich komme!:D
Werde aber nur die Kampagne durchzocken. Horde und Multiplayer interessiert mich nicht. Will mir auch erstmal kein neues Gold Abo zulegen.

Wieso heißt das eigentlich nur noch Gears und nicht mehr Gears of War?

Ich bin auch nur scharf auf die Kampagne. Den MP werde ich wohl nicht zocken.
 
@Faygharkonnen

Ich kann dir nur empfehlen auch mal den Multiplayer zu testen. Am meisten freue ich mich ebenfalls auf die Kampagne, aber Gears ist nicht ohne Grund mittlerweile ein fester Bestandteil im eSport und bei Teil 5 hat man sich wohl einige besondere Schmankerl einfallen lassen. :)
 
Zurück