Ubisofts Spiele-Abo-Dienst UPlay+ gestartet

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisofts Spiele-Abo-Dienst UPlay+ gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisofts Spiele-Abo-Dienst UPlay+ gestartet
 
Nachdem ich mir gerade mal die Spieleliste angeschaut habe kann ch nur sagen, dass das nichts für mich ist. Die hälfte der Spiele besteht ja nur aus alten AC, TC und M&M Teilen.
Die kenne ich zum Großteil ebenso wie die anderen, für mich, interessanten Titel auf der Liste. Ich scheine als 40+ Gamer da nicht zur Zielgruppe zu gehören.

Eventuell mag das etwas für jüngere Zocker mit einem Fable für Retro Games sein, oder für Leute die die Anfänge von Spielereihen die Sie heute spielen mal sehen wollen.
 
Nachdem ich mir gerade mal die Spieleliste angeschaut habe kann ch nur sagen, dass das nichts für mich ist. Die hälfte der Spiele besteht ja nur aus alten AC, TC und M&M Teilen.
Die kenne ich zum Großteil ebenso wie die anderen, für mich, interessanten Titel auf der Liste. Ich scheine als 40+ Gamer da nicht zur Zielgruppe zu gehören.

Eventuell mag das etwas für jüngere Zocker mit einem Fable für Retro Games sein, oder für Leute die die Anfänge von Spielereihen die Sie heute spielen mal sehen wollen.

Beim Überfliegen der Liste (+100) Spiele war eigentlich alles bei. Sogar ältere Spiele wie die Siedler. Oder habe ich eine andere Liste gesehen?
 
Beim Überfliegen der Liste (+100) Spiele war eigentlich alles bei. Sogar ältere Spiele wie die Siedler. Oder habe ich eine andere Liste gesehen?

Sogar ältere Spiele?
Das Angebot besteht nur aus alten Spielen, ausgenommen vielleicht eine Hand voll, wie ich ja schon in meinem Kommentar geschrieben habe.
Daher verstehe ich deinen Kommentar "Sogar ältere Spiele" irgendwie nicht so richtig.
Halb soviel Zeug drin und dafür ein anständiger Preis hätten da für mich mehr Sinn gemacht, das alte Zeug kann ich bei Bedarf auch noch aus dem Schrank holen.
Aber wie gesagt, ich sehe schon die Daseinsberechtigung für bestimmte Zielgruppen. Es wird aber wohl ein Nischenangebot bleiben.
 
Zurück