Civ 6: Neuer, innovativer Multiplayer-Modus kommt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Neuer, innovativer Multiplayer-Modus kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civ 6: Neuer, innovativer Multiplayer-Modus kommt
 
Hm... Also das klingt ja sehr mysteriös. Aber Civilization spiele ich nicht so gerne im Multiplayer. Das dauert einfach vieeeeeeeeeeeeel zu lange da eine Partie zu Ende zu bekommen. Ich wüsste auch nicht wirklich, wie man das fair beschleunigen sollte. In Civ5 war das mit gleichzeitigen Zügen noch okay, aber wer da zuerst den Krieg erklärt, hatte einen EXTREM großen Vorteil, da er quasi noch in Echtzeit die ersten Züge gegen den neuen Feind machen konnte... Bin mal gespannt, ob und wann sie das in Zukunft irgendwie besser machen können.
 
Zurück