1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Neuer, innovativer Multiplayer-Modus kommt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Civ 6: Neuer, innovativer Multiplayer-Modus kommt

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.684
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Hm... Also das klingt ja sehr mysteriös. Aber Civilization spiele ich nicht so gerne im Multiplayer. Das dauert einfach vieeeeeeeeeeeeel zu lange da eine Partie zu Ende zu bekommen. Ich wüsste auch nicht wirklich, wie man das fair beschleunigen sollte. In Civ5 war das mit gleichzeitigen Zügen noch okay, aber wer da zuerst den Krieg erklärt, hatte einen EXTREM großen Vorteil, da er quasi noch in Echtzeit die ersten Züge gegen den neuen Feind machen konnte... Bin mal gespannt, ob und wann sie das in Zukunft irgendwie besser machen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •