1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus bestätigt, Gratis-DLCs nach Release gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus bestätigt, Gratis-DLCs nach Release

  2. #2

    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    422

    Standard

    Multiplayer klingt für mich gut solange es sich um einen Coop-Multiplayer und nicht um PVP-Multiplayer handelt. Aber erst mal abwarten bis der DLC dann tatsächlich raus kommt. Bis dahin wird der völlig übertriebene pre-Launch Hype dann wohl auch vorbei sein und die meisten Fehler sollten rausgepatcht sein. Wenn dann die after-Launch Tests noch ein gutes Licht auf das Spiel werfen dann würde ich es mir eventuell mal bei einem Sale anschauen. Previews kann ich meistens nichts mehr abgewinnen da die meisten Redakteure sowieso alles was AAA Studios rausbringen über den grünen Klee loben was Sie schon vor den normalsterblichen Zockern anspielen dürfen. Vermutlich gibts dafür ja auch genug Geld von den Herstellern.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Auf einen Coop hätte ich ebenfalls Lust. Das hat bislang noch jede Kampagne aufgewertet.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Multiplayer klingt für mich gut solange es sich um einen Coop-Multiplayer und nicht um PVP-Multiplayer handelt. Aber erst mal abwarten bis der DLC dann tatsächlich raus kommt. Bis dahin wird der völlig übertriebene pre-Launch Hype dann wohl auch vorbei sein und die meisten Fehler sollten rausgepatcht sein. Wenn dann die after-Launch Tests noch ein gutes Licht auf das Spiel werfen dann würde ich es mir eventuell mal bei einem Sale anschauen. Previews kann ich meistens nichts mehr abgewinnen da die meisten Redakteure sowieso alles was AAA Studios rausbringen über den grünen Klee loben was Sie schon vor den normalsterblichen Zockern anspielen dürfen. Vermutlich gibts dafür ja auch genug Geld von den Herstellern.
    Im Grunde geben ich dir Recht, aber CP2077 kaufe ich am Release Tag, denn das Studio= ist klasse, alles was ich gesehen habe und weiss auch, und das ist es mir wert .
    Geändert von softkey (04.09.2019 um 21:09 Uhr)
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •