Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Auf der One S. Hatte nach Lösungen für mein Speicherproblem gesucht und anscheinend sind alle Plattformen von den Bugs betroffen. Heißt natürlich nicht, dass alle Spieler mit Bugs zu kämpfen haben. Wenn du sagst, bei dir läuft das Game einwandfrei, dann glaube ich dir das.
    Mich ärgert sowas einfach.
    Über die Verbindungsabbrüche hab ich gelesen. Aber da ich keinen Multiplayer zocke, ist mir das egal. Mir wurde gestern nur einmal kurz ein Verbindungsabbruch angezeigt und das war es aber auch. Ist natürlich schade, wenn einige damit Probleme haben.

  2. #17
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.893

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Über die Verbindungsabbrüche hab ich gelesen. Aber da ich keinen Multiplayer zocke, ist mir das egal. Mir wurde gestern nur einmal kurz ein Verbindungsabbruch angezeigt und das war es aber auch. Ist natürlich schade, wenn einige damit Probleme haben.
    Wir haben Coop gezockt. Ich liebe Gears im Coop. Dadurch macht es gleich doppelt so viel Spaß. Aber das hier geht ja schon fast in die Richtung Masterchief Collection. So ein wichtiges exklusiv Spiel von Microsoft und dann liefern die so ein Käse ab. Soll kein Angriff sein. Ich habe mich sehr drauf gefreut. Aber so wie es aktuell läuft macht es keinen Spaß. Mein Coop Partner hat auch erstmals kapituliert. Wir warten jetzt auf ein paar Patches.
    Das blöde bei Microsoft ist immer, dass die Spiele selten verschoben werden. Es gibt eine Deadline und die wird eingehalten. Im Falle von Gears 5 war das wohl nichts. Man kann nichts erzwingen.


  3. #18
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.637

    Standard

    @zen

    xbox live ist nicht nur gefühlt unzuverlässiger als noch zu 360 Zeiten. Das hört man immer wieder.
    Ist auch einer der wenigen Dienste der auf das teredo Protokoll setzt, das von vielen Routern aber geblockt wird, weil unsicher.
    Manchmal verstehe ich MS nicht. Keep IT simple. Diesen Spruch gibt es nicht grundlos.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (09.09.2019 um 10:23 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #19
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.893

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    @zen

    xbox live ist nicht nur gefühlt unzuverlässiger als noch zu 360 Zeiten. Das hört man immer wieder.
    Ist auch einer der wenigen Dienste die auf das teredo Protokoll setzen, das von vielen Routern aber geblockt wird, weil unsicher.
    Manchmal verstehe ich MS nicht. Keep IT simple. Diesen Spruch gibt es nicht grundlos.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Ist leider wahr. Wenn mir jemand erzählt XBL ist der beste Online Service muss ich immer lachen. Das wahr vielleicht mal so. Auf der One haben wir in der Regel immer Probleme. Entweder fliegen die Leute raus, kommen nicht rein, sind nicht zu verstehen und und und.


  5. #20
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    399

    Standard

    Also ich hab mit Xbox Live seit Jahren keine Probleme, zumindest nicht, wenn ich online. Das letzte Problem bei mir war dieser DDOS Angriff zu Weihnachten. Über 90% dieser Probleme sind eh regional bedingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •