Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit
 
Klasse! Ich freue mich! SNES Spiele gehen immer. Da die meisten auch eher kurz sind, kann man sich wunderbar abends hinsetzen und ein ründchen zocken.
Als nächstes bitte noch N64 Spiele hinzufügen. Da gibt es auch noch einiges was wieder gezockt werden will. :)
 
Breath oft Fire und Demon's Crest freuen mich ganz besonders. Kann es kaum erwarten los zu legen... Hätte ich doch nur mehr Zeit. Ich brauche mehr als 24 h am Tag!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Zurück