Nintendo Switch: Nächste Innovation wird in einer Woche vorgestellt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Nächste Innovation wird in einer Woche vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Nächste Innovation wird in einer Woche vorgestellt
 
War denn Wii Fit so erfolgreich dass sie jetzt nochmal mit so nem Kram ankommen? :huh:
Meine Ex ist damals jeden Abend auf dem Bord rumgetrampelt mit Wii Fit. Hab sie von der Couch aus mental unterstützt und das Bier wegetrunken damit sie nicht in Versuchung kommt die abtrenierten Kalorien wieder zu sich zu nehmen. Aufopferung pur! Ich bin schon ein Held :)

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
Zurück