"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Versteckt sich im BlizzCon-Poster ein Hinweis auf das Hack 'n Slay? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Versteckt sich im BlizzCon-Poster ein Hinweis auf das Hack 'n Slay?

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    462

    Standard

    Let's hope and prey das sie Diablo 4 endlich offiziell ankündigen auf der diesjährigen Blizzcon.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.577

    Standard

    Bestimmt nur Release Date Verkündung von Diablo Immortal.
    Das wird ein Spaß
    Geändert von grinch66 (10.09.2019 um 13:52 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von Lemurias
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    125
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe bis jetzt nur Diablo 3 auf der PS4 durchgespielt. Teil 2 und 1 habe ich auf dem PC. Sogar Teil 1 auf der PS1. Teil 3 möchte ich nochmal durchspielen. Hoffe sehr auf Teil 4. Das für Smartphone würde ich mir ansehen wie es ist.

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    462

    Standard

    @lemurias

    Diablo immortal (smartphone game) werde ich mir ebenfalls ansehen, aber das wird definitiv nichts sein, was einem echten Diablo 4 AAA Game das Wasser reichen kann. Ein spaßiger Zeitvertreib sicherlich und vermutlich auch aus finanzieller Sicht ein lohnendes Projekt, aber nichts was die Fans wirklich zufrieden stellen wird. Die wollen Diablo 4 und Blizzard täte gut daran es bei dieser Blizzcon nicht wieder zu verbocken.
    Lemurias gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    820

    Standard

    Wow... Blizzard Charaktere auf einem Poster und schon wird ein Diablo 4 reininterpretiert...
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #7
    Avatar von Lemurias
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    125
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ FeralKid

    Das stimmt. Würde neben Teil 4 noch vielleicht ein Teil 2 Remake mit allen DLC mir wünschen. War am Anfang sowas dagegen wegen Remakes oder Remasters. Jetzt habe ich auch schon so einige. Abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •