Diablo 4: Versteckt sich im BlizzCon-Poster ein Hinweis auf das Hack 'n Slay?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Versteckt sich im BlizzCon-Poster ein Hinweis auf das Hack 'n Slay? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Versteckt sich im BlizzCon-Poster ein Hinweis auf das Hack 'n Slay?
 
Let's hope and prey das sie Diablo 4 endlich offiziell ankündigen auf der diesjährigen Blizzcon.
 
Bestimmt nur Release Date Verkündung von Diablo Immortal.
Das wird ein Spaß :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt nur Diablo 3 auf der PS4 durchgespielt. Teil 2 und 1 habe ich auf dem PC. Sogar Teil 1 auf der PS1. Teil 3 möchte ich nochmal durchspielen. Hoffe sehr auf Teil 4. Das für Smartphone würde ich mir ansehen wie es ist.
 
@lemurias

Diablo immortal (smartphone game) werde ich mir ebenfalls ansehen, aber das wird definitiv nichts sein, was einem echten Diablo 4 AAA Game das Wasser reichen kann. Ein spaßiger Zeitvertreib sicherlich und vermutlich auch aus finanzieller Sicht ein lohnendes Projekt, aber nichts was die Fans wirklich zufrieden stellen wird. Die wollen Diablo 4 und Blizzard täte gut daran es bei dieser Blizzcon nicht wieder zu verbocken.
 
@ FeralKid

Das stimmt. Würde neben Teil 4 noch vielleicht ein Teil 2 Remake mit allen DLC mir wünschen. War am Anfang sowas dagegen wegen Remakes oder Remasters. Jetzt habe ich auch schon so einige. Abwarten.
 
Zurück