"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sonic1080
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gerüchte um zwei verschiedene Modelle zum Launch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Gerüchte um zwei verschiedene Modelle zum Launch

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.577

    Standard

    Fände ich gut.
    Mehr Leistung kostet eben auch mehr Geld. Der Mehrwert muss dabei halt stimmen.
    So sollte sich keiner beschweren können, würde aber bestimmt trotzdem Gemecker und Gestreite Stichwort Zweiklassengesellschaft geben.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3
    Avatar von Sonic1080
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    538

    Standard

    also ich würde 2 varianten auch bevorzugen... 1 Version für Full-HD und weniger Polygone und eine für die richtigen Fernseher...
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

  4. #4
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich könnte mir eine mit SSD und eine ohne vorstellen


  5. #5
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.175
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich kann mir eher so vorstellen das es eine Version mit Disk-Laufwerk gibt und eine ohne - sollte dem diese Generation nicht so sein, wird es in der nächsten Generation kommen... Oder eine "Normale" Version und eine "Pro" Version.

    Zitat Zitat von Sonic1080 Beitrag anzeigen
    1 Version für Full-HD und weniger Polygone und eine für die richtigen Fernseher...
    Sind 1080p TVs keine richtigen Fernseher?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #6
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.996

    Standard

    Eine Version mit Laufwerk und eine ohne könnte ich mir auch vorstellen.
    Sollten sie sich nur in der Leistung unterscheiden dann würde ich die normale nehmen. Meine PS4 Pro war im nachhinein der reinste Fehlkauf.


  7. #7
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Mhhh, wenn es denn stimmt und vllt. die Pro mehr Fps kann wird es die Pro, dann warte ich eben ein bisschen länger bis der Preis passt .
    Vllt. wird es aber auch bloss eine "ohne SSD" oder Laufwerk Version? Abwarten...
    Geändert von softkey (15.09.2019 um 10:42 Uhr)
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  8. #8
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Eine Version mit Laufwerk und eine ohne könnte ich mir auch vorstellen.
    Sollten sie sich nur in der Leistung unterscheiden dann würde ich die normale nehmen. Meine PS4 Pro war im nachhinein der reinste Fehlkauf.
    Wieso war die ps4 pro ein Fehlkauf?


  9. #9
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.996

    Standard

    Zitat Zitat von Ferix2x Beitrag anzeigen
    Wieso war die ps4 pro ein Fehlkauf?
    Hatte die Pro nur wegen PSVR gekauft. Leider nutze ich VR aber kaum da ich es nicht so vertrage. Für das bisschen hätte die Standard PS4 auch gereicht.


  10. #10

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    463

    Standard

    Glaube nicht das an diesem Gerücht etwas dran ist. Das gleiche Gerücht gab es auch im Zusammenhang mit der nächsten Xbox und hat sich glaube ich auch nicht bewahrheitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •