PS5: Gerüchte um zwei verschiedene Modelle zum Launch

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gerüchte um zwei verschiedene Modelle zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Gerüchte um zwei verschiedene Modelle zum Launch
 
Fände ich gut.
Mehr Leistung kostet eben auch mehr Geld. Der Mehrwert muss dabei halt stimmen.
So sollte sich keiner beschweren können, würde aber bestimmt trotzdem Gemecker und Gestreite Stichwort Zweiklassengesellschaft geben.
 
also ich würde 2 varianten auch bevorzugen... 1 Version für Full-HD und weniger Polygone und eine für die richtigen Fernseher...
 
Ich könnte mir eine mit SSD und eine ohne vorstellen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich kann mir eher so vorstellen das es eine Version mit Disk-Laufwerk gibt und eine ohne - sollte dem diese Generation nicht so sein, wird es in der nächsten Generation kommen... Oder eine "Normale" Version und eine "Pro" Version.

1 Version für Full-HD und weniger Polygone und eine für die richtigen Fernseher...
Sind 1080p TVs keine richtigen Fernseher? :huh:
 
Eine Version mit Laufwerk und eine ohne könnte ich mir auch vorstellen.
Sollten sie sich nur in der Leistung unterscheiden dann würde ich die normale nehmen. Meine PS4 Pro war im nachhinein der reinste Fehlkauf.
 
Mhhh, wenn es denn stimmt und vllt. die Pro mehr Fps kann wird es die Pro, dann warte ich eben ein bisschen länger bis der Preis passt ;).
Vllt. wird es aber auch bloss eine "ohne SSD" oder Laufwerk Version? Abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Version mit Laufwerk und eine ohne könnte ich mir auch vorstellen.
Sollten sie sich nur in der Leistung unterscheiden dann würde ich die normale nehmen. Meine PS4 Pro war im nachhinein der reinste Fehlkauf.
Wieso war die ps4 pro ein Fehlkauf?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Glaube nicht das an diesem Gerücht etwas dran ist. Das gleiche Gerücht gab es auch im Zusammenhang mit der nächsten Xbox und hat sich glaube ich auch nicht bewahrheitet.
 
Zurück