Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original
 
Da würde mich ja mal interessieren ob das von Anfang an mit geplant war oder ob sie das nachträglich noch eingebaut haben weil viele lieber ein klassisches Kampfsystem wollten.
Bis jetzt sah das Kampfsystem jedenfalls furchtbar aus. So wirkt es zumindest etwas besser. Mal sehn wie es sich am Ende wirklich spielt...
 
Schön, auch wenn das Episodenformat natürlich weiterhin extrem unsexy bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück