Resident Evil: Project Resistance - Capcom reagiert auf Kritik

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Project Resistance - Capcom reagiert auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Project Resistance - Capcom reagiert auf Kritik
 
"Capcoms Matt Walker meint, dass er es durchaus versteht, wenn Fans sich mehr Spiele wie Resident Evil 7 oder das Resident Evil 2 Remake wünschen und nun wütend oder enttäuscht sind. Allerdings erklärt er auch, dass sich Capcom als Unternehmen breiter aufstellen und auch andere Dinge ausprobieren muss. Würde man immer nur dasselbe in neuem Gewand anbieten, dann würden die Spieler irgendwann das Interesse verlieren. Und genau das will man mit Resident Evil: Project Resistance vermeiden."

Ist dem Typ eigentlich klar das die Fans so die intresse verlieren?
Meine intresse zu (diesem Resident Evil) ist nicht da. Werde es auch meiden wenn es MP hat. Ich mache es nicht schlecht, aber muss es auch nicht kaufen. Deswegen nope, ohne mich...
Resident Evil mit MP ist für mich entgüldig abgeschlossen. Nur Singleplayer will ich.
 
Zurück