Minecraft: Spielerzahl erneut gewaltig angestiegen

M

MarcoKilian

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Spielerzahl erneut gewaltig angestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Spielerzahl erneut gewaltig angestiegen
 
Minecraft spielt man halt nicht ein oder zweimal durch und dann wars das. Minecraft kann man immer wieder mal anfangen oder weiter spielen.
Bin selbst auch seit ein paar Wochen wieder voll drin und spiele zur Zeit kaum was anderes. Es macht einfach immer wieder laune.
Keine Ahnung wie lange ich das Spiel seit Release nun schon gespielt habe. Vielleicht auch besser es nicht zu wissen. :ugly: Aber das Spiel in das ich in meiner Videospiel Karriere am meisten Zeit investiert habe sollte es mittlerweile locker sein.
 
Und da hat noch jemand behauptet Minecraft wäre tot.
Viele Spieler kommen zurück, aus Nostalgie, Neugier oder weil Fortnite seinen Hype verloren hat. Ich habe nie aufgehört.
Inzwischen kommt so manch großer YouTuber zu Minecraft zurück, was dem ganzen noch zusätzlich Unterstützung gibt.
 
112 Millionen Spieler pro Monat? Alter Schwede. Das nenne ich mal eine Hausnummer. Ausser diesem Crossfire X gibt es dann wohl kein Spiel das eine größere Userbase hat. Dagegen wirkt ja selbst ein fortnite klein.
 
Zurück