Dragon Quest: Teile 1, 2 und 3 erscheinen nächste Woche für Nintendo Switch

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest: Teile 1, 2 und 3 erscheinen nächste Woche für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest: Teile 1, 2 und 3 erscheinen nächste Woche für Nintendo Switch
 
Also jetzt echt mal, Nintendo! Der Tag hat 24 Stunden und ich muss 8 davon arbeiten, ca. 1 Pause machen und etwa 1 Stunde pendeln. Dann schlafe ich etwa 6 Stunden und da bleiben dann noch 8 Stunden.
Aber dann erdreistet ihr euch ein tolles Spiel nach dem anderen neu (Fire Emblem 3H, Astral Chain) und von damals (Deadly Premonition, DQ 1-3) rauszuhauen?!? So was machen Freunde nicht!!! Ich erwarte eine Entschuldigung...

P.S. Ich freue mich total dolle!!! :D

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Zurück